[Verkaufe] Bacchi Espressokocher

Diskutiere Bacchi Espressokocher im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier meinen Bacchi Espressokocher. Ist bis heute noch in Betrieb. Funktioniert einwandfrei . Festpreis 200€ plus 5,50 Porto

1. #1 torkscoffee, 08.11.2018
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

Verkaufe hier meinen Bacchi Espressokocher.
    Ist bis heute noch in Betrieb.
    Funktioniert einwandfrei .
    Festpreis 200€ plus 5,50 Porto

joost, mtm1508 und turriga gefällt das.
  2. #2 torkscoffee, 09.11.2018
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

Reserviert

3. #3 torkscoffee, 09.11.2018
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

20181109_110752.jpg 20181109_110920.jpg

4. torkscoffee

torkscoffee Mitglied

Verkauft

Thema:

Bacchi Espressokocher

Die Seite wird geladen...

Bacchi Espressokocher - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Espressokocher (Caffetiera) von Rommelsbacher, neu

Espressokocher (Caffetiera) von Rommelsbacher, neu: Hallo, biete einen unbenutzten Espressokocher (Caffetiera) von Rommelsbacher, Typ EKO 364/E. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich ihn noch...
  2. Welche Caffettiera wird noch in Italien hergestellt?

Welche Caffettiera wird noch in Italien hergestellt?: Hallo. Nachdem meine erste elektrische Caffettiera (Cilio Lisboa) vor kurzem den Geist aufgegeben hat, bin ich nun auf der Suche nach einem Ersatz...
  3. Nordal Espressokocher

Nordal Espressokocher: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Espressokocher in Schwarz/Anthrazit. Da ist mir der von Nordal über den weg gelaufen. [IMG] Der...
  4. Espressokocher Kaufberatung

Espressokocher Kaufberatung: Hallo zusammen! Wer meinen parallelen Thread verfolgt, wundert sich jetzt sicherlich angesichts dieses Themas :) Aber keine Sorge, die Lelit wird...
  5. Bacchi-Tuning

Bacchi-Tuning: Anfangs hatte ich mit der Bacchi gegenüber meiner damaligen La Pavoni Europiccola sogar ein Aha-Erlebnis, was Reproduzierbarkeit anbelangt. Neben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden