[Verkauft] Bacchi Espressokocher

Diskutiere Bacchi Espressokocher im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meinen Bacchi Espressokocher. Ist bis heute noch in Betrieb. Funktioniert einwandfrei . Festpreis 200€ plus 5,50 Porto

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 torkscoffee, 08.11.2018
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Verkaufe hier meinen Bacchi Espressokocher.
    Ist bis heute noch in Betrieb.
    Funktioniert einwandfrei .
    Festpreis 200€ plus 5,50 Porto
     
    joost, mtm1508 und turriga gefällt das.
  2. #2 torkscoffee, 09.11.2018
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Reserviert
     
  3. #3 torkscoffee, 09.11.2018
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    20181109_110752.jpg 20181109_110920.jpg
     
  4. #4 torkscoffee, 12.11.2018
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Verkauft
     
Thema:

Bacchi Espressokocher

Die Seite wird geladen...

Bacchi Espressokocher - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bacchi Espresso

    Bacchi Espresso: Wegen Nichtbenutzung verkaufe ich meine Bacchi Espresso. Habe sie ein paar mal benutzt, der Espresso ist gut, seitdem steht sie aber nur im Regal...
  2. Bacchi Espresso / Niche / Mukka Express User Neuvorstellung - Ausblick bzgl Hand / Federhebler

    Bacchi Espresso / Niche / Mukka Express User Neuvorstellung - Ausblick bzgl Hand / Federhebler: Hallo, Ich habe in den vergangenen Jahren als unregistrierter Nutzer schon mal gelegentlich hier reingeschaut, es jedoch versäumt, die Fährte...
  3. [Verkauft] Bacchi Espressomaschine

    Bacchi Espressomaschine: Verkaufe hier meine Bacchi Espressomaschine mit der man echten Espresso (mit 9bar Druck) auf dem Herd (oder dem Campingkocher) zaubern kann. Infos...
  4. [Maschinen] Suche eine Bacchi Espressomaschine

    Suche eine Bacchi Espressomaschine: Suche eine Bacchi Espressomaschine
  5. [Verkauft] Biete Bacchi Espresso

    Biete Bacchi Espresso: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich biete hier meine kürzlich hier im Forum erworbene Bacchi Espresso wieder zum kauf an. Gekauft hatte ich sie, um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.