[Verkauft] Bacchi Espressomaschine

Diskutiere Bacchi Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meine Bacchi Espressomaschine mit der man echten Espresso (mit 9bar Druck) auf dem Herd (oder dem Campingkocher) zaubern kann. Infos...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Powdersurfer, 07.11.2020
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Verkaufe hier meine Bacchi Espressomaschine mit der man echten Espresso (mit 9bar Druck) auf dem Herd (oder dem Campingkocher) zaubern kann.
    Infos zur Maschine findet man zu Hauf hier im Kaffee-Netz oder im Internetz...

    Hab mir die mal unbedingt eingebildet für den Bulli, nutze aber eher die MyPressi Twist oder den Bellman neben den anderen Varianten wie Frenchpress und Aeropress.

    Beim Campen kommt sie also bei mir nicht mehr wirklich zum Einsatz, daheim stehen schon genug Maschinen und zum Rumstehen ist sie zu schade.

    Originalverpackung (Blechdose mit Polsterung) ist dabei und die Maschine kann somit gg. Übernahme von Versandkosten und Versandrisiko auch verschickt werden.
    Abholung bevorzugt - Standort ist München (Rotkreuzplatz)

    NP: 350-380€
    Hier für 220€ (frisch geputzt und Kolben gefettet)
     

    Anhänge:

    benötigt gefällt das.
Thema:

Bacchi Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Bacchi Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche eine Bacchi Espressomaschine

    Suche eine Bacchi Espressomaschine: Suche eine Bacchi Espressomaschine
  2. [Verkauft] Bacchi Espresso

    Bacchi Espresso: Wegen Nichtbenutzung verkaufe ich meine Bacchi Espresso. Habe sie ein paar mal benutzt, der Espresso ist gut, seitdem steht sie aber nur im Regal...
  3. Bacchi Espresso / Niche / Mukka Express User Neuvorstellung - Ausblick bzgl Hand / Federhebler

    Bacchi Espresso / Niche / Mukka Express User Neuvorstellung - Ausblick bzgl Hand / Federhebler: Hallo, Ich habe in den vergangenen Jahren als unregistrierter Nutzer schon mal gelegentlich hier reingeschaut, es jedoch versäumt, die Fährte...
  4. [Verkauft] Biete Bacchi Espresso

    Biete Bacchi Espresso: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich biete hier meine kürzlich hier im Forum erworbene Bacchi Espresso wieder zum kauf an. Gekauft hatte ich sie, um...
  5. [Verkauft] Bacchi Espresso

    Bacchi Espresso: Hi Kaffee-Netz Ich verkaufe meine Bacchi Espresso Maschine. Sie ist gut erhalten jedoch habe ich sie ca ein Jahr nicht mehr verwendet. Sie wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.