Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp

Diskutiere Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp solange es gut 9 bar brühdruck erreicht, damit es am ende auch wirklich "espresso" wird...

  1. the_m

    the_m Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    20
    AW: Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp

    solange es gut 9 bar brühdruck erreicht, damit es am ende auch wirklich "espresso" wird...
     
  2. #22 Felix.feuerstein, 28.03.2013
    Felix.feuerstein

    Felix.feuerstein Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp

    dies wird der Prototyp zeigen. Nach Ostern geht's los! :)
     
  3. #23 Methyltheobromin, 28.03.2013
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
  4. #24 Felix.feuerstein, 29.03.2013
    Felix.feuerstein

    Felix.feuerstein Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp

    Hallo Methyltheobromin,nein meine Maschine funktioniert anders. aber vielen dank für den link. ich hatte die Bacchi bisher nur auf Bildern gesehen.

    schöne Feiertage euch allen!
     
  5. gxxr

    gxxr Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    228
    AW: Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp

    ist da jemals was draus geworden?
     
  6. #26 Felix.feuerstein, 26.12.2013
    Felix.feuerstein

    Felix.feuerstein Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  7. #27 leinadx., 26.12.2013
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    17
    AW: Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp

    sehr geiles ding! fetzzt...
    gibts da ein funktionsvideo?


    grusss daniel
     
  8. gxxr

    gxxr Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    228
    AW: Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp

    gefällt, gefällt. Wann geht's in Produktion?
    Und wie funktioniert das Ding genau?
     
  9. #29 Felix.feuerstein, 26.12.2013
    Felix.feuerstein

    Felix.feuerstein Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp

    Danke! :)

    es gibt leider kein video. Ich möchte die Funktion auch nur ungern hier öffentlich posten.

    es gibt einfach zu viele Ideen-Diebe!
     
  10. #30 Philanthrop, 26.12.2013
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    AW: Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp

    [​IMG]

    Sehr schön. Wenn sie genau so gut funktioniert .... Chapeau!
     
  11. #31 leedrag, 26.12.2013
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    AW: Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp

    Meinen tiefen Respekt. Sieht sehr gelungen aus.

    Wenn das "nur" für deine BA war, bin ich gespannt was du uns für deinen Master präsentierst...
     
  12. #32 Hrabnar, 26.12.2013
    Hrabnar

    Hrabnar Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    302
    AW: Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp

    Wow...bin gespannt wie's weiter geht!
     
  13. #33 Ratatan, 26.12.2013
    Ratatan

    Ratatan Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp

    Sehr schön! Wünsche dir einen geeigneten Investor zu finden! Das Zielpublikum ist wohl nicht sonderlich gross (Camping-und-Coffee-Geeks-die-nicht-Brühmethoden-Geeks-sondern-nur-Espresso-Geeks-sind), aber wenn die Produktion nicht zu teuer wird, hat es wohl durchaus ein gewisses Potential!
     
  14. #34 S.Bresseau, 27.12.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    AW: Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp

    Sehr schön! Mit welcher Temperatur und welchen Druck wird bei Deiner Erfindung gebrüht?

    Hmmm ... ist das sicher die erste? Worin liegt der funktionale Unterschied zu beispielsweise dieser Konstruktion?

    http://lovethelittleguy.com/
     
  15. #35 Felix.feuerstein, 05.01.2014
    Felix.feuerstein

    Felix.feuerstein Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp

    Meine Maschine kann einen maximalen Druck von ca. 12 Bar aufbauen (hängt mit der Effektivität des Brenners und der Sicherheit zusammen). Jedoch ist der Druck und die Temperatur individuell und vor allem unabhängig von einander einstellbar.
     
  16. #36 badalucchino, 06.01.2014
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp

    Das Design gefällt mir sehr gut! Aber ich sehe beim "Anschauungsmodell" keine Heizung - für das "Funktionsmodell" hast du ja einen Gasbrenner vorgesehen, aber dafür ist dann ja kein Platz mehr. Also elektrische Heizung?
     
Thema:

Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp

Die Seite wird geladen...

Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp - Ähnliche Themen

  1. Bachelorarbeit - Nachhaltiger Kaffeekonsum

    Bachelorarbeit - Nachhaltiger Kaffeekonsum: Hallo ihr Lieben, ich heiße Linda und studiere derzeit Grafik-Design. Ich würde euch bitten bei meiner Online-Umfrage, die ich in Verbindung mit...
  2. Umfrage für meine Bachelorarbeit

    Umfrage für meine Bachelorarbeit: Liebe Kaffee-Netz-Community, ich bitte um eure Unterstützung für eine fünf minütige Feldrecherche für meine Bachelorarbeit. Es handelt sich...
  3. Imageanalyse von Kaffee im Rahmen einer Bachelorarbeit

    Imageanalyse von Kaffee im Rahmen einer Bachelorarbeit: .....
  4. Mobile Kaffeetheke Wassersystem Pumpe & Accumulator

    Mobile Kaffeetheke Wassersystem Pumpe & Accumulator: Hallo zusammen, ich baue gerade eine mobile Kaffeetheke und bin jetzt dabei mich um das Wassersystem zu kümmern. Da ich auch einen Pitcher...
  5. Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar

    Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar: Hallo zusammen, wir haben einen Verkaufsanhänger, mit welchem wir demnächst als mobile Kaffeebar starten wollen. Einsätze werden sowohl...