Bacio in Schmallenberg

Diskutiere Bacio in Schmallenberg im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Mal ein Tipp für die Sauerländer unter uns: das "Bacio" in Schmallenberg macht hervorragenden Eins-A Cappuccino. Ein Barkeeper in einem Hotel in...

  1. #1 prickelpit, 07.07.2017
    prickelpit

    prickelpit Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein Tipp für die Sauerländer unter uns:

    das "Bacio" in Schmallenberg macht hervorragenden Eins-A Cappuccino. Ein Barkeeper in einem Hotel in Oberkirchen, der eine Barista-Ausbildung anstrebt, hatte uns den Laden abends am Tresen empfohlen, also auf der Rückfahrt nach Dortmund kurz Halt gemacht, und ich war echt begeistert!!! Mit einer Faema Emblema, einem italienischen Espresso (dessen Herkunft mir nicht verraten wurde) und perfekter Latte Art - Kenntnis.
     
Thema:

Bacio in Schmallenberg