Backnang und Umgebung

Diskutiere Backnang und Umgebung im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Kommt hier jemand aus Backnang und Umgebung und hätte Lust sich Mal zu treffen, verschiedene Bohnen auszuprobieren und sich...

  1. #1 xdefeix27, 15.05.2023
    xdefeix27

    xdefeix27 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2023
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    22
    Hallo zusammen,

    Kommt hier jemand aus Backnang und Umgebung und hätte Lust sich Mal zu treffen, verschiedene Bohnen auszuprobieren und sich einfach auszutauschen?

    Grüße!
     
  2. #2 zappa4ever, 15.05.2023
    zappa4ever

    zappa4ever Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2021
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    158
    Komme aus Fellbach und hätte durchaus Interesse. Bin aber jetzt erstmal 2 Wochen weg... Danach gerne....
     
  3. #3 Realfred, 22.10.2023
    Realfred

    Realfred Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich komme aus Sulzbach und würde mich über ein Kaffeeklatsch freuen :) besteht noch Interesse?
    Grüße
     
  4. #4 zappa4ever, 23.10.2023
    zappa4ever

    zappa4ever Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2021
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    158
    Von mir aus gerne...
     
  5. #5 silverhour, 23.10.2023
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Auch wenn ich schon vor Jahrzehnten aus der Gegend weggezogen bin, ab und an tingele ich da noch bzw. wieder rum und würde / könnte mich gerne einem Treffen anschließen wenn es terminlich passt.
     
Thema:

Backnang und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Backnang und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Maschinenhändler Siegburg und Umgebung

    Maschinenhändler Siegburg und Umgebung: Moin, da ich bald meinen Standort in diese Region verschiebe, wollte ich fragen welche Händler hier in der Nähe empfohlen werden. Bisher habe ich...
  2. Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung?

    Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung?: Hallo Leute, ich suche seit längerem "Hausbrandt" Bohnen, jedoch sind die im Raum Innsbruck/Umgebung nirgendwo aufzutreiben. Im Internet Online...
  3. Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich

    Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich: Hallo Kaffeeliebhaber, seit ca 25 Jahren mache ich meinen eigenen Espresso und habe mich dabei natürlich auch weiterentwickelt. Trotzdem suche...
  4. [Maschinen] La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung

    La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung: Hallo, ich suche eine La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit entsprechenden Modifikationen in Köln oder naher Umgebung. Schreibt mir gerne...
  5. Lelit in MUC oder Umgebung reparieren lassen

    Lelit in MUC oder Umgebung reparieren lassen: Servus Ihr Alle, wir haben uns vor 8 bzw. 6 Jahren unsere Lelit PL60 plus T in Lengries gekauft bei Il Mondo Italiano. War eine Reparatur fällig...