Backnang und Umgebung
Diskutiere Backnang und Umgebung im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Kommt hier jemand aus Backnang und Umgebung und hätte Lust sich Mal zu treffen, verschiedene Bohnen auszuprobieren und sich...
Thema:
Backnang und Umgebung
Die Seite wird geladen...
-
Backnang und Umgebung - Ähnliche Themen
-
Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung?
Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung?: Hallo Leute, ich suche seit längerem "Hausbrandt" Bohnen, jedoch sind die im Raum Innsbruck/Umgebung nirgendwo aufzutreiben. Im Internet Online... -
Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich
Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich: Hallo Kaffeeliebhaber, seit ca 25 Jahren mache ich meinen eigenen Espresso und habe mich dabei natürlich auch weiterentwickelt. Trotzdem suche... -
[Maschinen] La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung
La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung: Hallo, ich suche eine La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit entsprechenden Modifikationen in Köln oder naher Umgebung. Schreibt mir gerne... -
Lelit in MUC oder Umgebung reparieren lassen
Lelit in MUC oder Umgebung reparieren lassen: Servus Ihr Alle, wir haben uns vor 8 bzw. 6 Jahren unsere Lelit PL60 plus T in Lengries gekauft bei Il Mondo Italiano. War eine Reparatur fällig... -
Reparateurempfehlung E 61 Sieträger Düsseldorf Umgebung
Reparateurempfehlung E 61 Sieträger Düsseldorf Umgebung: Hi Zusammen, meine Vibiemme Domobar wird seit heute morgen nicht mehr warm. Vermute mal die Heizung, sonst läuft alles. Habt Ihr vielleicht ne...