Bad Camberg Espresso

Diskutiere Bad Camberg Espresso im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich werde kommendes Wochenende in Bad Camberg sein und bin auf der Suche nach gutem Espresso. Hat da jemand ein Tipp? Viele Grüße

1. rgsty

rgsty Mitglied

Ich werde kommendes Wochenende in Bad Camberg sein und bin
    auf der Suche nach gutem Espresso.
    Hat da jemand ein Tipp?

Viele Grüße

Thema:

Bad Camberg Espresso

Die Seite wird geladen...

Bad Camberg Espresso - Ähnliche Themen

1. Geschmack Espresso

Geschmack Espresso: Guten Morgen, Da ich mich erst seit etwa zwei Monaten mit dem Thema Espresso beschäftige ( ich habe meine Rocket seit 10 Jahren, echt peinlich)...
  2. Vom Espresso zum Brühen - wie starten?

Vom Espresso zum Brühen - wie starten?: Hallo zusammen, ich habe Hin und wieder (häufig nach exzessivem Espresso Verzehr ;)) das Bedürfnis nach "normalem" Kaffee und würde gerne damit...
  3. Zubereitung von 3d Wave Espresso

Zubereitung von 3d Wave Espresso: Hallo zusammen, ich möchte mich jetzt mal an hellere Röstungen herantrauen und habe mir dazu ein paar Päckchen bei The Barn bestellt. Gibt es...
  4. [Verkaufe] 15% auf alles (außer Gutscheine) bei Espresso Perfetto

15% auf alles (außer Gutscheine) bei Espresso Perfetto: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, es sind nun wahrlich 20 Jahre vergangen seitdem ich meine Passion zu meinem Beruf gemacht habe; einige aus dem Forum...
  5. [Vorstellung] Geisinger – Espresso in Perfektion (Thermometer für den perfekten Espressogenuss)

Geisinger – Espresso in Perfektion (Thermometer für den perfekten Espressogenuss): Ein wesentlicher Faktor für guten Espresso wie auch für einen perfekten Mikroschaum der Milch ist die Temperatur. Darum haben wir uns auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden