Bad Dürkheim - Charity-Espresso

Diskutiere Bad Dürkheim - Charity-Espresso im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Boardies, Ich möchte Euch gerne zu folgendem Even einladen: Vorweihnachtliches Charity Jazz Meeting am Sonntag, den 12.Dezember 2010...

  1. #1 mcblubb, 01.12.2010
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Hallo Boardies,

    Ich möchte Euch gerne zu folgendem Even einladen:


    Vorweihnachtliches Charity Jazz Meeting am Sonntag,
    den 12.Dezember 2010


    Zur Anreicherung Des vorweihnachtlichen Terminkalenders möchten wir zu
    unserem vorweihnachtlichen Jazz-Meeting einladen.

    Im bekannten Bad Dürkheimer Weingut Fitz-Ritter wird nachmittags ab 16.00 Uhr
    im vorweihnachtlich gestimmten Rahmen die Jazzformation „night&day“ uns mit weihnachtlich
    geprägter Jazzmusik unterhalten.

    Mit italienischen Kaffee-Spezialitäten, Kuchen und kleinen Speisen sowie Wein aus dem Hause Fitz-Ritter ist für das leibliche Wohl gesorgt.
    Die vorzügliche Atmosphäre des Hauses bietet eine gute Gelegenheit für ein geselliges Beisammensein.
    Der Eintritt pro Person beträgt 12,- Euro. Die Einnahmen kommen dem Projekt www.shelterbox.de zu Gute.
    Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

    Veranstaltungsort: Weingut Fitz-Ritter, 67098 Bad Dürkheim, Weinstraße Nord 5

    Gruß

    Gerd
     
  2. #2 cafesolo, 01.12.2010
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Bad Dürkheim - Charity-Espresso

    Hallo Gerd,

    bist du mit deiner GS/3 anwesend ?

    Gruß Uwe
     
  3. #3 mcblubb, 01.12.2010
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Bad Dürkheim - Charity-Espresso

    Hallo Uwe,

    Neee, dafür ist die GS3 zu schwach. Für solche Sachen nehme ich meine Brasilia. Mit der bin ich allerdings anwesend.;-)

    Gruß

    Gerd
     
  4. #4 cafesolo, 01.12.2010
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Bad Dürkheim - Charity-Espresso


    Klingt gut Gerd! Viel Spaß und gutes Baristen!


    Gruß Uwe
     
  5. #5 Strich8, 02.12.2010
    Strich8

    Strich8 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bad Dürkheim - Charity-Espresso

    Darf man erfahren, welchen Kaffee Du dafür verwendest (gerne auch per PN)?

    Danke,
    Michael
     
  6. #6 mcblubb, 02.12.2010
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Bad Dürkheim - Charity-Espresso

    Darf man!
    In der Vergangenheit habe ich oft den "Turbo" von KFE verwendet.

    Kaffeesortiment - KFE Die Kaffeerösterei - E-Shop=

    Ich gehe davon aus, dass ich ihn auch dieses Mal verwende.

    Gruß

    Gerd
     
  7. #7 Strich8, 02.12.2010
    Strich8

    Strich8 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bad Dürkheim - Charity-Espresso

    Danke - die KFE habe ich noch auf meiner to-do-Liste stehen.
     
Thema:

Bad Dürkheim - Charity-Espresso

Die Seite wird geladen...

Bad Dürkheim - Charity-Espresso - Ähnliche Themen

  1. LM Strada bei Fundraising bei der Night-Groove in Bad Dürkheim

    LM Strada bei Fundraising bei der Night-Groove in Bad Dürkheim: Die Kaffee-Netz-Gemeinschaftsaktion geht in eine weitere Runde: Am Samstag, den 14.04. wird in Bad Dürkheim eine weitere Night-Groove...
  2. Bad Dürkheim Blankroast

    Bad Dürkheim Blankroast: IN DÜW gibts wohl einen neuen Röster: www.blankroast.de. Schon mal jemand ausprobiert? Gruß Gerd (Ich weiß, ich könnte ja selbst mal...