Bad Füssing - wo zum Kaffee trinken-

Diskutiere Bad Füssing - wo zum Kaffee trinken- im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich bin ab 07.01.16 für drei Wochen auf Reha in Bad Füssung. Laut Hausordnung der Klinik ist das Mitbringen von Kaffeezubereitungsmaschinen...

1. #1 beste bohne, 31.12.2015
    beste bohne

beste bohne Mitglied

Hallo,
    ich bin ab 07.01.16 für drei Wochen auf Reha in Bad Füssung. Laut Hausordnung der Klinik ist das Mitbringen von Kaffeezubereitungsmaschinen verboten. Mein Siebträger muss also alleine zu Hause bleiben.
    Hat jemand ne Ahnung, wo in Bad Füssing gute Siebträgermaschinen stehen und ich dort was wegen meinen Coffeinentzug tun kann?
    Vielen Dank für Infos

Thema:

Bad Füssing - wo zum Kaffee trinken-

Die Seite wird geladen...

Bad Füssing - wo zum Kaffee trinken- - Ähnliche Themen

1. Handfilter Kaffee/Wasser-Verhältnis

Handfilter Kaffee/Wasser-Verhältnis: Hallo allerseits! Bei dem Titel werden sicherlicher einige denken "Warum fragt er das, kann man doch überall nachlesen" ;) Ich brühe Kaffee mit...
  2. [Verkaufe] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...
  3. Kaffee schmeckt nach fast nichts mehr

Kaffee schmeckt nach fast nichts mehr: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe derzeit einen Yiragacheffe von CoffeeCircle. Vorab: ich mach meinen Kaffee in der French Press und die...
  4. DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale

DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale: Hallo, meine ESAM 5400 Perfecta ist nun schon über 6 Jahre alt und ich war immer sehr zufrieden damit. Leider mag sie seit gestern anscheinend...
  5. Vollautomat für Firma, schneller Kaffee

Vollautomat für Firma, schneller Kaffee: Hallo, entschuldigt schonmal, dass ich euch mit so einer Frage belästige, es geht hier weder um atemberaubenden Geschmack, noch um super...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden