Bad Nauheim: Soul4Drinks

Diskutiere Bad Nauheim: Soul4Drinks im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, in Bad Nauheim gibts in der Trinkkuranlage ne neue Bar (da komme ich gerade her...^^). Da steht ne 2-Gruppige Casadio Dieci und als Mühle...

  1. #1 breilecker, 14.04.2013
    breilecker

    breilecker Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    in Bad Nauheim gibts in der Trinkkuranlage ne neue Bar (da komme ich gerade her...^^).

    Da steht ne 2-Gruppige Casadio Dieci und als Mühle eine Enea on Demand (ganz schöner Watz). Espresso kostet 1 Euro.
    Dies nur zur Info... Demnächst probiere ich auch mal einen - heute hats nur für Cocktails gelangt ;-)

    Schöne Grüße
    Hendrik
     
  2. #2 pastajunkie, 14.04.2013
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Eine gute Maschine ist auch immer nur so gut wie derjenige der sie bedient! Bin schon auf deinen Bericht gespannt!

    Gruß Peter
     
  3. #3 breilecker, 06.05.2013
    breilecker

    breilecker Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bad Nauheim: Soul4Drinks

    Espresso ist gut, für 1 Euro kann man nich meckern.
    Dennoch ziehe ich da den Gin Tonic vor und mach mir den Espresso lieber selbst ;-)
     
  4. #4 pastajunkie, 07.05.2013
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    AW: Bad Nauheim: Soul4Drinks

    Es kommt bestimmt die Gelegenheit und ich werde auch mal dort einen Espresso trinken...
    Viel erwarte ich nicht, aber die Neugier ;-)
    Da weiß ich dann wenigstens daheim was ich daran habe...

    Gruß Peter
     
  5. #5 Derdirk, 25.07.2013
    Derdirk

    Derdirk Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bad Nauheim: Soul4Drinks

    Wo ist denn der Espresso in BN am besten? Bin erst sehr neu hier...;)
     
  6. #6 pastajunkie, 25.07.2013
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    AW: Bad Nauheim: Soul4Drinks

    Hi,
    das Fellini hat einen trinkbaren Espresso, in der Kurstraße, typisch italienisch eben. Es müssten Lucaffe Bohnen sein...
    Das Essen dort ist aber auch ganz gut.
    Ansonsten kannst du Glück oder Pech haben. Wie KlausMic schon mal in einem anderen Thread geschrieben hat, Kaffee nur in Kännchen, ist in B.-N. angesagter...
    Die obere und untere Eisdiele auf der Parkstraße sind auch noch in Ordnung...
    Oft sind die Maschinen zu heiß und der Espresso schmeckt verbrannt, wie z.B. im Phono und in dem Cafe am Alicebrunnen, dessen Name ich vergessen habe. Teste dich durch, du wirst sehen daheim schmeckt es besser ;-)

    Gruß Peter
     
  7. #7 Derdirk, 25.07.2013
    Derdirk

    Derdirk Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bad Nauheim: Soul4Drinks

    Kaffee am Alice Brunnen? Sind da nicht 3? Müller, Kröger und diese Italienische Bude.
    Aber danke Peter. Werde das Fellini mal checken
     
  8. #8 pastajunkie, 25.07.2013
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    AW: Bad Nauheim: Soul4Drinks

    Ich meinte die italienische Bude...
    Dort kann man vermutlich besser einen Sprizz trinken als einen Espresso!
    Kröger hat nen tollen Handhebler da stehen, ab der Espresso geht gar nicht. Und für Müller bin ich noch zu Jung ;)

    Gruß Peter
     
  9. #9 Derdirk, 25.07.2013
    Derdirk

    Derdirk Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bad Nauheim: Soul4Drinks

    Hugh... Bin ich denn schon so alt? Die Nizzatorte ist schon richtig gut...
     
  10. #10 Derdirk, 29.07.2013
    Derdirk

    Derdirk Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bad Nauheim: Soul4Drinks

    Nachtrag Kaffee Müller gestern getestet: Espresso schmeckt verbrannt. Das Fellini haben wir am Freitag getestet: Espresso, naja ich weiß nicht. War vieleicht etwas dünn.
    Weitere folgen wenn getestet.
     
  11. #11 pastajunkie, 29.07.2013
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    AW: Bad Nauheim: Soul4Drinks

    Hi,
    Das tut mir leid, das der Espresso im Fellini nicht geschmeckt hat. Ist bei mir schon ein halbes Jahr her das ich dort war... Vielleicht kommt es auch auf die Bedienung an?
    Für Bad Nauheim gibt es auch einen eigenen Thread, da sind wir vielleicht besser aufgehoben als im S4D Thread...

    Gruß Peter
     
  12. #12 Derdirk, 29.07.2013
    Derdirk

    Derdirk Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bad Nauheim: Soul4Drinks

    Ja, postest du noch schnell den Link ?
     
  13. #13 pastajunkie, 29.07.2013
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
  14. #14 Derdirk, 29.07.2013
    Derdirk

    Derdirk Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bad Nauheim: Soul4Drinks

    Danke
     
  15. #15 pastajunkie, 21.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Hi,
    der Vollständigkeit halber wollte ich mal Meldung machen. War am Freitag im S4D und habe auch einen Espresso getrunken. Der war O.K., nichts besonderes aber in Ordnung! Auf Nachfrage um welche Bohnen es sich handelt wurde mir gesagt das es der rote Gorilla ist.
    Wie Hendrik schon sagte, dort sollte man lieber Cocktails trinken ;-)
    Die sind echt gut dort...

    Gruß Peter
     
Thema:

Bad Nauheim: Soul4Drinks