Bad oldesloe

Diskutiere Bad oldesloe im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Q... Es das echt beste Kaffe in umgiebung

1. semy

semy Gast

In Q... Es das echt beste Kaffe in umgiebung

2. #2 langbein, 08.09.2010
    langbein

langbein Mitglied

AW: Bad oldesloe

Vielleicht solltest Du das twittern.

3. semy

semy Gast

Hey kennst du jemand der ein Kaffe maschiene kaufen will ich habe ein Astoria Gloria SAE 2 vor ein Jahr neugekauft werd 10,000 Euro

4. #4 Pescadore, 12.09.2010
    Pescadore

Pescadore Mitglied

Sorry, du solltest vielleicht schonmal 10 von den 10.000€ für einen Duden verplanen?

Das musste einfach raus:lol:

Thema:

Bad oldesloe

Die Seite wird geladen...

Bad oldesloe - Ähnliche Themen

1. Bad Camberg Espresso

Bad Camberg Espresso: Ich werde kommendes Wochenende in Bad Camberg sein und bin auf der Suche nach gutem Espresso. Hat da jemand ein Tipp? Viele Grüße
  2. Quijote Sammelbestellungen im Raum Bad Homburg

Quijote Sammelbestellungen im Raum Bad Homburg: Hallo zusammen, Hätte jemand aus dem Umfeld von Bad Homburg Interesse an regelmäßigen Sammelbestellungen bei Quijote? Ab 200 Euro gibt es ja jetzt...
  3. Espresso in Bad Wörishofen

Espresso in Bad Wörishofen: Hallo. hat jemand einen Tipp wo es in der Nähe von Bad Wörishofen guten Espresso gibt? Grüße
  4. Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien

Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien: Liebe Österreich Community, nach dem ich schon allerhand an meiner Nuova Simonelli Mac Cup (... wird am Arbeitsplatz verwendet)) herumgeschraubt...
  5. Espressomaschine Marke Eigenbau

Espressomaschine Marke Eigenbau: Hallo liebes kaffee-netz-forum, Ich bin erstaunlicherweiße erst seit recht kurzer Zeit ein Espresso-Liebhaber, habe bisher immer Filterkaffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden