Bad Wörishofen ?

Diskutiere Bad Wörishofen ? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hat jemand einen guten Tipp für die Gegend um Bad Wörishofen ? Wo bekommt man einen brauchbaren Café ? Gibt es in der Nähe empfehlenswerte...

  1. #1 garamiel, 01.05.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Hat jemand einen guten Tipp für die Gegend um Bad Wörishofen ? Wo bekommt man einen brauchbaren Café ?
    Gibt es in der Nähe empfehlenswerte Röstereien ?

    Vielen Dank
     
  2. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    AW: Bad Wörishofen ?

    Röstereien gibt's in BW nicht. Brauchbaren Espresso zum trinken gibt's in der Hauptstr. 14 glaub ich. Ein kleines ital. Café mit Kl. Küche.

    Röstereien gibt's in Memmingen. Mit der Stadtbachmischung der Rösterei Simon hab ich schon leckere Espressi gezogen. Es gibt auch noch die Rösterei Ammann, selber aber noch nicht getestet (Röstdatum war mir pers. Zu lange her).

    Machst grad Urlaub?

    gruß Backbe
     
Thema:

Bad Wörishofen ?