Bad Wörishofen ?

Diskutiere Bad Wörishofen ? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hat jemand einen guten Tipp für die Gegend um Bad Wörishofen ? Wo bekommt man einen brauchbaren Café ? Gibt es in der Nähe empfehlenswerte...

1. #1 garamiel, 01.05.2013
    garamiel

garamiel Mitglied

Hat jemand einen guten Tipp für die Gegend um Bad Wörishofen ? Wo bekommt man einen brauchbaren Café ?
    Gibt es in der Nähe empfehlenswerte Röstereien ?

Vielen Dank

2. Backbe

Backbe Mitglied

AW: Bad Wörishofen ?

Röstereien gibt's in BW nicht. Brauchbaren Espresso zum trinken gibt's in der Hauptstr. 14 glaub ich. Ein kleines ital. Café mit Kl. Küche.

Röstereien gibt's in Memmingen. Mit der Stadtbachmischung der Rösterei Simon hab ich schon leckere Espressi gezogen. Es gibt auch noch die Rösterei Ammann, selber aber noch nicht getestet (Röstdatum war mir pers. Zu lange her).

Machst grad Urlaub?

gruß Backbe

Thema:

Bad Wörishofen ?

Die Seite wird geladen...

Bad Wörishofen ? - Ähnliche Themen

1. Bad Camberg Espresso

Bad Camberg Espresso: Ich werde kommendes Wochenende in Bad Camberg sein und bin auf der Suche nach gutem Espresso. Hat da jemand ein Tipp? Viele Grüße
  2. Quijote Sammelbestellungen im Raum Bad Homburg

Quijote Sammelbestellungen im Raum Bad Homburg: Hallo zusammen, Hätte jemand aus dem Umfeld von Bad Homburg Interesse an regelmäßigen Sammelbestellungen bei Quijote? Ab 200 Euro gibt es ja jetzt...
  3. Espresso in Bad Wörishofen

Espresso in Bad Wörishofen: Hallo. hat jemand einen Tipp wo es in der Nähe von Bad Wörishofen guten Espresso gibt? Grüße
  4. Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien

Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien: Liebe Österreich Community, nach dem ich schon allerhand an meiner Nuova Simonelli Mac Cup (... wird am Arbeitsplatz verwendet)) herumgeschraubt...
  5. Espressomaschine Marke Eigenbau

Espressomaschine Marke Eigenbau: Hallo liebes kaffee-netz-forum, Ich bin erstaunlicherweiße erst seit recht kurzer Zeit ein Espresso-Liebhaber, habe bisher immer Filterkaffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden