Bärenmarke Lieferengpässe?

Diskutiere Bärenmarke Lieferengpässe? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hab mal ne Frage, bekommt ihr im Supermarkt noch Bärenmarke mit 3,8%?? Bei uns im Edeka gibts seit ewigkeiten keine 3,8er Bärenmarke mehr....

  1. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    Ich hab mal ne Frage, bekommt ihr im Supermarkt noch Bärenmarke mit 3,8%??
    Bei uns im Edeka gibts seit ewigkeiten keine 3,8er Bärenmarke mehr. Heute hat eine Mitarbeiterin erzählt das die seit 8 Wochen nicht mehr lieferbar ist!!!!

    Der Edeka ist aber leider der einzige Supermarkt bei mir in der Nähe wo normalerweise Bärenmarke führt.
     
  2. #2 VolkerS, 27.03.2009
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Bärenmarke Lieferengpässe?

    Hi,

    bei mir im Kaisers gibt es die noch.

    Gruß,
    Volker
     
  3. #3 Raffizack, 27.03.2009
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bärenmarke Lieferengpässe?

    Im Edeka habe ich das Zeug heute auch gesehen.
     
  4. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Bärenmarke Lieferengpässe?

    bei mir im sogenannten feinkostladen um die ecke auch.

    bubi milch nimmt er 55 cent und bärenmarke war 1,09 oder 1,19 EU ?

    was kostet die bei euch?

    andreas
     
  5. panki

    panki Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bärenmarke Lieferengpässe?

    ja, der Markt ist ziemlich leergefegt
     
  6. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bärenmarke Lieferengpässe?

    Wenn die Bärenmarke mal da ist kostet sie 1,09€ die 1,5er nur 1 euro.

    Wenns die in Kaisers gibt muss ich mal hinfahren da haben mir auch einen in der Nähe!!!
     
Thema:

Bärenmarke Lieferengpässe?

Die Seite wird geladen...

Bärenmarke Lieferengpässe? - Ähnliche Themen

  1. Mogelpackung Bärenmarke Milch

    Mogelpackung Bärenmarke Milch: Habe ich heute in den Greenpeace Nachrichten gelesen. Die Milch von den Kühen stammen aus der schlechtesten Haltungsform. Wir haben zwar noch nie...
  2. Bärenmarke-Milch: Schäumverhalten verschlechtert?

    Bärenmarke-Milch: Schäumverhalten verschlechtert?: Werte Community, ich benutze seit etwa 10 Jahren Bärenmarke 3,8%, meisst als H-, seltener als ESL-Milch, weil ich die Erafhrung gemacht hatte,...
  3. Bärenmarke Milch verschlechtert

    Bärenmarke Milch verschlechtert: Ragazzi, eigentlich kann es doch nicht sein, oder? Ich stelle seit so eins, zwei Monaten fest, dass mein Milchschaum nicht mehr so wird wie...
  4. Gen-Milch von Bärenmarke und Co

    Gen-Milch von Bärenmarke und Co: Vorhin bin ich über diesen Artikel hier gestolpert MARKEN-MOLKEREIEN VERKAUFEN GEN-MILCH GEN-FUTTER AUS SÜDAMERIKA BEI BÄRENMARKE,...