Bärenmarke Milch verschlechtert

Diskutiere Bärenmarke Milch verschlechtert im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ragazzi, eigentlich kann es doch nicht sein, oder? Ich stelle seit so eins, zwei Monaten fest, dass mein Milchschaum nicht mehr so wird wie...

  1. #1 heideljura, 04.06.2014
    heideljura

    heideljura Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    16
    Ragazzi,

    eigentlich kann es doch nicht sein, oder? Ich stelle seit so eins, zwei Monaten fest, dass mein Milchschaum nicht mehr so wird wie früher. Ich glaube nicht, dass es eine technische Frage ist, weil ich das Aufschäumen eigentlich schon zur Perfektion drauf habe. Aber irgendwie gelingt seit zwei Monaten kein Schaum mehr, der so richtig glänzt und absolut feinst-porig ist, immer kleine (wenn auch sehr kleine) Bläschen und auch der Glanz ist nicht wie damals, an der caffè-Sorte liegt's auch nicht. Wir sprechen über wirklich sublime Abweichungen, aber es fällt dennoch auf.

    Habt Ihr selbiges auch beobachtet bei der Bärenmarke 3,5? Vielleicht liegt es daran?
     
  2. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Angenommen, das ist so: Milch ist ein Naturprodukt, die z.B. mit der jahreszeitlichen Fütterung der Kühe variieren kann. Und hier schäumt die Bärenmarke 3,5% einwandfrei.
     
  3. #3 JustinX, 04.06.2014
    JustinX

    JustinX Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    ich verwende auch nur Bärenmarke Milch, und kann keine Veränderung feststellen, alles wie gewohnt .

    MFG Andre
     
  4. Lutzzz

    Lutzzz Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, habe ich auch schon festgestellt, bin deshalb jetzt auf die Bio-Milch von Lidl, mit 3,8% umgestiegen...
     
  5. #5 JustinX, 04.06.2014
    JustinX

    JustinX Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    21
    Vielleicht kommt bei Bärenmarke ja Regional andere Milch rein?

    Ich wohne in Hamburg.

    MFG Andre
     
Thema:

Bärenmarke Milch verschlechtert

Die Seite wird geladen...

Bärenmarke Milch verschlechtert - Ähnliche Themen

  1. Bärenmarke-Milch: Schäumverhalten verschlechtert?

    Bärenmarke-Milch: Schäumverhalten verschlechtert?: Werte Community, ich benutze seit etwa 10 Jahren Bärenmarke 3,8%, meisst als H-, seltener als ESL-Milch, weil ich die Erafhrung gemacht hatte,...
  2. Mogelpackung Bärenmarke Milch

    Mogelpackung Bärenmarke Milch: Habe ich heute in den Greenpeace Nachrichten gelesen. Die Milch von den Kühen stammen aus der schlechtesten Haltungsform. Wir haben zwar noch nie...
  3. Gen-Milch von Bärenmarke und Co

    Gen-Milch von Bärenmarke und Co: Vorhin bin ich über diesen Artikel hier gestolpert MARKEN-MOLKEREIEN VERKAUFEN GEN-MILCH GEN-FUTTER AUS SÜDAMERIKA BEI BÄRENMARKE,...
  4. Bärenmarke Lieferengpässe?

    Bärenmarke Lieferengpässe?: Ich hab mal ne Frage, bekommt ihr im Supermarkt noch Bärenmarke mit 3,8%?? Bei uns im Edeka gibts seit ewigkeiten keine 3,8er Bärenmarke mehr....
  5. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...