Bärenmarke Milch verschlechtert

Diskutiere Bärenmarke Milch verschlechtert im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ragazzi, eigentlich kann es doch nicht sein, oder? Ich stelle seit so eins, zwei Monaten fest, dass mein Milchschaum nicht mehr so wird wie...

1. #1 heideljura, 04.06.2014
    heideljura

heideljura Mitglied

Ragazzi,

eigentlich kann es doch nicht sein, oder? Ich stelle seit so eins, zwei Monaten fest, dass mein Milchschaum nicht mehr so wird wie früher. Ich glaube nicht, dass es eine technische Frage ist, weil ich das Aufschäumen eigentlich schon zur Perfektion drauf habe. Aber irgendwie gelingt seit zwei Monaten kein Schaum mehr, der so richtig glänzt und absolut feinst-porig ist, immer kleine (wenn auch sehr kleine) Bläschen und auch der Glanz ist nicht wie damals, an der caffè-Sorte liegt's auch nicht. Wir sprechen über wirklich sublime Abweichungen, aber es fällt dennoch auf.

Habt Ihr selbiges auch beobachtet bei der Bärenmarke 3,5? Vielleicht liegt es daran?

2. Elbe

Elbe Mitglied

Angenommen, das ist so: Milch ist ein Naturprodukt, die z.B. mit der jahreszeitlichen Fütterung der Kühe variieren kann. Und hier schäumt die Bärenmarke 3,5% einwandfrei.

3. #3 JustinX, 04.06.2014
    JustinX

JustinX Mitglied

Hallo,

ich verwende auch nur Bärenmarke Milch, und kann keine Veränderung feststellen, alles wie gewohnt .

MFG Andre

4. Lutzzz

Lutzzz Mitglied

Hallo, habe ich auch schon festgestellt, bin deshalb jetzt auf die Bio-Milch von Lidl, mit 3,8% umgestiegen...

5. #5 JustinX, 04.06.2014
    JustinX

JustinX Mitglied

Vielleicht kommt bei Bärenmarke ja Regional andere Milch rein?

Ich wohne in Hamburg.

MFG Andre

Thema:

Bärenmarke Milch verschlechtert

Die Seite wird geladen...

Bärenmarke Milch verschlechtert - Ähnliche Themen

1. Rückruf von Milch bei Discountern

Rückruf von Milch bei Discountern: vielleicht nicht die schönste quelle, aber in diesem fall glaube ich nicht so wichtig ;-) ---------- Wie das Unternehmen mitteilt, wurden im...
  2. Quickmill 0820 Milch nach Aufschäumen verwässert

Quickmill 0820 Milch nach Aufschäumen verwässert: Hallo Eigentlich bin ich mit meiner Quickmill zufrieden. Allerdings klappt das Milchaufschäumen immer noch nicht optimal. Beim Schäumen...
  3. Milch vom Bauernhof?

Milch vom Bauernhof?: Servus Community, Ich hoffe, ich bin richtig mit dem Thema hier? Es geht um die Milch als einen wichtigen Bestandteil für einen lecker...
  4. Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch

Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch: hallo zusammen, vielleicht kann uns jemand helfen?! Unsere Philips EP5335 LatteGo ist ca. 6 Monate alt wird regelmäßig gereinigt (Brühgruppe,...
  5. Bester Zeitpunkt des Hinzufügens von heißer Milch?

Bester Zeitpunkt des Hinzufügens von heißer Milch?: Moin. Was haltet ihr für den besten Zeitpunkt des Hinzufügens von heißer Milch (250ml auf 1000ml Kaffee)? Vor dem Brühen in die vorgewärmte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden