[Verkaufe] Bairro Alto Air Kaffeefilterhalter

Diskutiere Bairro Alto Air Kaffeefilterhalter im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen sehr schönen Designer Dripper Bairro Alto Air. Verkaufspreis: 25 Euro. Abholung in München erwünscht. Versand extra....

1. #1 chortya, 15.04.2018
    chortya

chortya Mitglied

2. #2 chortya, 27.04.2018
    chortya

chortya Mitglied

Preisanpassung - 20 Euro.

Thema:

Bairro Alto Air Kaffeefilterhalter

Die Seite wird geladen...

Bairro Alto Air Kaffeefilterhalter - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen

Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen: VERKAUFT! Moin! Nur 10 mal benutzt, wie neu! Versand in OVP. Inklusive Versand hätte ich gerne 23 Euro. Foto: [IMG]
  2. Mahlkönig K30 Vario Air oder Peak?

Mahlkönig K30 Vario Air oder Peak?: Hallo, Ich betreibe eine Bäckerei - Café in Wien. Derzeit machen wir um die 400 shots am Tag, sogar 500 am Wochenende. Wir haben eine 2-gruppige...
  3. Hilfe: Welcher Lüfter ist in der Mahlkönig K30 Air verbaut?

Hilfe: Welcher Lüfter ist in der Mahlkönig K30 Air verbaut?: Hallo, ich habe eine Kollegin, die hat diese Mühle zuhause. Der Lüfter stört sie etwas. Ich möchte bei ihrem Besuch am 30.6 den Lüfter durch...
  4. [Erledigt] Mahlkönig K30 Air - Schwarz

Mahlkönig K30 Air - Schwarz: Verkaufe hier meine im Februar gekaufte, aus einer Insolvenz stammenden und zu dem Zeitpunkt (DC 65 / SC 43 Shots) fast neuen, Mahlkönig K30 Air....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden