[Verkauft] Bakelitschalter Faemina erste Serie

Diskutiere Bakelitschalter Faemina erste Serie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Biete 5 Faemina kompatible Bticino Schalter an. Das Blech des Schalters muss etwas beschnitten werden (entlang der roten Linien), damit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Henning S., 01.05.2022
    Henning S.

    Henning S. Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    816
    faemina_schalter.jpg
    Biete 5 Faemina kompatible Bticino Schalter an. Das Blech des Schalters muss etwas beschnitten werden (entlang der roten Linien), damit er in die Faemina passt, der Rest ist baugleich. Der linke Schalter ist ein original Schalter und steht nicht zum Verkauf. Pro Schalter 20€, zwei für 36€. Versand bei Kostenübernahme möglich, ansonsten Abholung in München Sendling.
    Grüße
    Henning
     
    mactree gefällt das.
Thema:

Bakelitschalter Faemina erste Serie

Die Seite wird geladen...

Bakelitschalter Faemina erste Serie - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?

    Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?: Hi, hab ja wie in den Raritäten schon geteasert mal wieder etwas sehr Spannendes erwerben können, auch wenn die Geschichte noch nicht ganz...
  2. Faemina Heizelement beschichtet?

    Faemina Heizelement beschichtet?: Liebes Forum, ich habe schon viel Informationen für die Restaurierung meiner Faemina vo 1964 Blue Label sammeln können und bin euch für all dir...
  3. Faemina Duschsieb

    Faemina Duschsieb: Liebe Kaffee-Gemeinde, nun ist es passiert: ich habe beim Ausklopfen des Siebträgers offenbar das Duschsieb meiner Faemina verloren. Ich würde...
  4. Faemina Dampfdüse

    Faemina Dampfdüse: Hallo, ich konnte eine Faemina von 1954 schnappen, und freu mich auf die Restaurierung, wobei ich sagen muss, dass der Zustand generell top ist....
  5. [Verkauft] FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group.

    FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group.: FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group. Teuerstes Modell. Heats up in 6 minutes, filter Brew also possible. Will sell the machine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.