[Verkaufe] Bald ist Muttertag

Diskutiere Bald ist Muttertag im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; An die Kaffee-Netz Gemeinschaft, wir haben Euch für diesen Monat ein paar echt gute Angebote zusammengestellt. Vielleicht ist auch etwas dabei...

1. #1 Flora Coffee, 01.05.2021
    Flora Coffee

Flora Coffee Mitglied

An die Kaffee-Netz Gemeinschaft,

wir haben Euch für diesen Monat ein paar echt gute Angebote zusammengestellt.
    Vielleicht ist auch etwas dabei für den Muttertag.

Die Hario V60 Drip Scale für 49,99 €

Hario Kaffeefilter / Dripper V60 02 klar Glas mit Olivenholz für 44,99 €

Starter Set Hario V60 Craft Coffee Maker in Rot + dazu
    Flora Coffee "5 TIMES SELECTED" Caturra 250gr für 29,90 €

Coffee Drip Kettle Aufbrühkanne mit Deckel 950 ml für 12,90 €

Aeternum Espressokocher Morenita Express 3 Tassen für 17,00 €

Angebote nur bis 31.05.2021 inkl MwSt. Versandkostenfrei ab 30,00 €

Viel Spaß damit

Flora Coffee

Thema:

Bald ist Muttertag

Die Seite wird geladen...

Bald ist Muttertag - Ähnliche Themen

1. ECM Technika II: Wasser läuft in Tank zurück, sobald Pumpe arbeitet

ECM Technika II: Wasser läuft in Tank zurück, sobald Pumpe arbeitet: Hallo zusammen, Meine 18 Jahre alte Mechanika II muckt. Der Druck beim Bezug ist viel zu gering. Während die Pumpe läuft, läuft immer Wasser über...
  2. Gaggia CC - nach Bezugsende fliegt FI, nun sobald sie eingesteckt ist

Gaggia CC - nach Bezugsende fliegt FI, nun sobald sie eingesteckt ist: Hallo, beim beenden meines Bezugs an meiner Gaggia CC, flog heute auf einmal der FI raus. Jetzt fliegt der FI immer, sobald die Maschine...
  3. Bald nun ist Weihnachtszeit...

Bald nun ist Weihnachtszeit...: und da ich im Momang etwas schusselich veranlagt, viel um die Ohren hab und dadurch etwas vergeßlich bin, mach ich das schon heute :). [ATTACH]
  4. Behmor 2020 SR PLus bald in EU

Behmor 2020 SR PLus bald in EU: Hallo liebe Boardies, bin gerade über folgende Anzeige bei Hasbean UK gestoßen: Behmor 2020SR Plus Coffee Roaster - PRE-SALE Scheinbar haben wir...
  5. Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee

Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee: Hallo zusammen, bin jetzt doch schon ein paar Stunden stiller Mitleser. Im Moment arbeitet in der Küche noch ein vor ein paar Jahren gekaufter...