Bald nun ist Weihnachtszeit...

Diskutiere Bald nun ist Weihnachtszeit... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; und da ich im Momang etwas schusselich veranlagt, viel um die Ohren hab und dadurch etwas vergeßlich bin, mach ich das schon heute :). [ATTACH]

  1. #1 nenni, 23.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2020
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.928
    Zustimmungen:
    20.987
    und da ich im Momang etwas schusselich veranlagt, viel um die Ohren hab und dadurch etwas vergeßlich bin,
    mach ich das schon heute :).

    Schlittenfahrt.jpg
     
    christianhamburg, Oldenborough, Carboni und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 rebecmeer, 24.12.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1.516
    Frohe Weihnachten an alle KNler, Admins, Moderatoren und heimliche Mitleser!

    Habt eine besinnliche ind Glückliche Zeit.
    Denkt an die Menschen die es zu Zeit nicht so gut haben.

    Und nicht vergessen:

    Weihnachtsmann oder Bescherung - ist dass so wichtig?
    Weihnachten ist für uns nur halb so schön wenn es nicht einen ordentlichen Kaffee oder Espresso gibt.

    Anscheinend sind hier schon die Rentiere vorbeigedonnert!:D:D:D

    99A021A9-D596-4C1A-805E-40E746F4CEDA.jpeg
     
    cammi gefällt das.
  3. #3 Defender, 24.12.2020
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    5.635
    Die herzlichsten Weihnachtsgrüße auch vom Ulmenhof
    Euch und euren Familien, die Tiere eingeschlossen (sie gehören ja zur Familie) ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

    Als Weihnachtsbild (es wurde am 1. Weihnachtstag vor x Jahren aufgenommen) habe ich ein uraltes gewählt - wir hatten auch schon Schnee in Ostfriesland.
    Zu der Zeit hatten wir noch sehr viel mehr Tiere, aber man wird ja leider nicht jünger

    IMG_0184.jpeg IMG_0186.jpeg
     
    Carboni, Oldenborough, rebecmeer und 3 anderen gefällt das.
  4. #4 mactree, 24.12.2020
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    1.500
    Ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, leckeres Essen, sinnvolle Geschenke und leckeren Kaffee.
    Seid lieb zu euern Lieben!

    Bleibt gesund.

    David
     
    rebecmeer und cammi gefällt das.
  5. #5 Augschburger, 24.12.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    17.751
    Zustimmungen:
    16.411
    Aus Augschburg wünsche ich euch ein Frohes Weihnachtsfest, trotz aller Widrigkeiten und Hindernissen in den vergangenen (und kommenden) Monaten.
    [​IMG]
    © Stadt Augsburg
    Und für eure Ohren hab ich noch eine adäquate Spotify Playlist rausgesucht: Bayerischer Advent, a playlist by furchtlosundtrew on Spotify :)
     
    Largomops, Carboni, Oldenborough und 2 anderen gefällt das.
  6. #6 Kantenhocker, 24.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2020
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    892
    Danke für das Bild. So was gab's hier noch nie und in den letzten Jahren noch viel weniger :(
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.928
    Zustimmungen:
    20.987
    War auch vor ca. 2-3 Jahren.
     
  8. #8 Carboni, 24.12.2020
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    4.488
    Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.
    Wir sind zur Zeit in NRW und wie immer ist unsere treue Bialetti Elettrika mit dabei. Nur hat mein Liebster sie gestern geschrottet.... er hat sie doch tatsächlich auf die Herdplatte gestellt. Der Kunststoff lief den Herd runter.....
    Weihnachten ohne guten Kaffee geht gar nicht. Hier in der Ferienwohnung steht nur so eine Röchelmaschine.
    Aber dank Kleinanzeigen konnte ich gestern eine Mokka Kanne ganz in der Nähe abholen.
    Den Herd haben wir auch sauber bekommen.
     
    rebecmeer, andruscha, orangette und 2 anderen gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.928
    Zustimmungen:
    20.987
    Schön, daß nicht nur bei mir Schusselichkeit auftritt ;).
     
  10. #10 orangette, 24.12.2020
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    2.346
    B3BA7EB4-7710-46A1-9AB3-3397EF76B0E2.jpeg Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben! Wir alle hoffen ( und beten ) für die Rückkehr der Normalität im Alltag und das wir Gesund bleiben! Im diesem Sinne, ein schönes Weihnachten !
     
    Carboni, Oldenborough, rebecmeer und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Bald nun ist Weihnachtszeit...

Die Seite wird geladen...

Bald nun ist Weihnachtszeit... - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika II: Wasser läuft in Tank zurück, sobald Pumpe arbeitet

    ECM Technika II: Wasser läuft in Tank zurück, sobald Pumpe arbeitet: Hallo zusammen, Meine 18 Jahre alte Mechanika II muckt. Der Druck beim Bezug ist viel zu gering. Während die Pumpe läuft, läuft immer Wasser über...
  2. Gaggia CC - nach Bezugsende fliegt FI, nun sobald sie eingesteckt ist

    Gaggia CC - nach Bezugsende fliegt FI, nun sobald sie eingesteckt ist: Hallo, beim beenden meines Bezugs an meiner Gaggia CC, flog heute auf einmal der FI raus. Jetzt fliegt der FI immer, sobald die Maschine...
  3. [Verkaufe] Bald ist Muttertag

    Bald ist Muttertag: An die Kaffee-Netz Gemeinschaft, wir haben Euch für diesen Monat ein paar echt gute Angebote zusammengestellt. Vielleicht ist auch etwas dabei...
  4. Behmor 2020 SR PLus bald in EU

    Behmor 2020 SR PLus bald in EU: Hallo liebe Boardies, bin gerade über folgende Anzeige bei Hasbean UK gestoßen: Behmor 2020SR Plus Coffee Roaster - PRE-SALE Scheinbar haben wir...
  5. Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee

    Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee: Hallo zusammen, bin jetzt doch schon ein paar Stunden stiller Mitleser. Im Moment arbeitet in der Küche noch ein vor ein paar Jahren gekaufter...