Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen

Diskutiere Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Diese Maschinen dieses griechischen Herstellers Trireme aus Athen sehen sowohl wertig verarbeitet als auch vielfältig customize- fähig aus:...

?

Besteht Interesse an diesem Thema? Umfrage läuft 7 Tage.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.12.2018
  1. Ja

    23 Stimme(n)
    85,2%
  2. Nicht wirklich

    4 Stimme(n)
    14,8%
  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Diese Maschinen dieses griechischen Herstellers Trireme aus Athen sehen sowohl wertig verarbeitet als auch vielfältig customize- fähig aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Kaffeeplausch, cbr-ps, rainerson und 3 anderen gefällt das.
  2. #822 benötigt, 03.07.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Kaffeeplausch, snape, Coffeetoffi und 7 anderen gefällt das.
  3. #823 benötigt, 05.07.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Wühlmaus, Flob-, cosmosoda und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #824 cosmosoda, 05.07.2021
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    622
    Silas und mat76 gefällt das.
  5. #825 Sabolinda, 16.07.2021
    Sabolinda

    Sabolinda Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    128
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Der Nomad ist nur nicht von morgen, schon gar nicht von übermorgen, sondern ein Modell, was es schon ne ganze Weile gibt und einen sehr guten Rug genießt, um damit sehr guten Espresso zu machen.
     
  7. #827 benötigt, 03.08.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    FilippoBrehm gefällt das.
  8. #828 Mcqueen21, 03.08.2021
    Mcqueen21

    Mcqueen21 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2021
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    377
    Hat ein bisschen was vom Arke Carbonator :D
     
  9. #829 Sabolinda, 03.08.2021
    Sabolinda

    Sabolinda Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    128
    Das iPhone der Kaffeemaschinen ? Nettes Design auf jeden Fall….. aber recht kostspielig.
     
  10. bohemia

    bohemia Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11

    Mich hat sie überzeugt, aufgrund einiger Videos. Das Mahlwerk sieht gut aus. Mit der Software gibt es wirklich viele Einstellungen. Habe bisher nichts vergleichbares gesehen. Schockierend waren nur die Frachtkosten. 400$ nach Deutschland. Nach den vielen Beschwerden, haben sie nun einen anderen Dienstleistner gefunden für 100$. Für mich immer noch zuviel.
    Hier ein neues Videos von gestern



    würde mich über eure Einschätzung freuen.
     
    FilippoBrehm und benötigt gefällt das.
  11. Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    1.310
    Gerade gesehen:
    Shimmy Coffee Sieve

    Ist schon verfügbar, sieht aus wie eine eingeschränkte Version vom Stifter im Tupperwarendesign.
     
    FilippoBrehm und Oldenborough gefällt das.
  12. Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    1.310
    Ups, ich meine natürlich Sifter…:oops:
     
  13. #833 Saxaddict, 09.08.2021
    Saxaddict

    Saxaddict Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2020
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    342
    50$ für fines unter 200 mikrons? Die wären dann vielleicht besser in ein Mühlen-Upgrade investiert, dann gäb's auch weniger boulders ^^
     
    FilippoBrehm und Arb3000 gefällt das.
  14. Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    1.310
    Den Gedanken hatte ich auch.
     
    FilippoBrehm gefällt das.
  15. #835 benötigt, 12.08.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Was sagen hier die Filterexperten?
    "The LOCA Coffee Ceramic Filter is a new type of coffee filter that uses the porous function of ceramic to filter coffee naturally through miniscule holes in the ceramic, meaning you don’t need to use filter paper to make drip coffee."
    089210D0-9848-4BE8-8F76-56F1FEA4511E.jpeg

    Aritayaki Coffee Set | Hand-made Mug and Ceramic Filter
     
    Oldenborough gefällt das.
  16. #836 benötigt, 12.08.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Fischers Panda gefällt das.
  17. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    6.041
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, scheint es handwerklich aufwändig und anspruchsvoll zu sein, die für Filter nötige deinen Strukturen in Keramik zu fertigen. Daher ist auch die Karlsbader Kanne so teuer gewesen. Bin auf jeden Fall auf erste Erfahrungsberichte gespannt :)
     
    FilippoBrehm, Oldenborough und benötigt gefällt das.
  18. #838 gummipferd, 12.08.2021
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    Das eine hat aber nicht viel mit dem anderen zu tun. Hier geht es um ein poröses Material. Bei der Karlsbader Kanne wir ein mittelfeines Doppelgitter aus Porzellan geformt.
     
  19. #839 relefant14, 12.08.2021
    relefant14

    relefant14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    661
    sieht sehr nach diesem hier aus:
    1Zpresso Röster
    oder
    Home-Roasting ja/nein

    ich weiß nicht, ob und was dort verändert wurde oder ob es einfach ein umgelabeltes Gerät ist.
     
    benötigt gefällt das.
  20. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    6.041
    Ach ok, das hatte ich nicht gesehen (hab aber auch nicht auf den Link geklickt). Finds dennoch interessant und freu mich dann auf Berichte.
     
Thema:

Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen

Die Seite wird geladen...

Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen - Ähnliche Themen

  1. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...
  2. Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird

    Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird: Hallo alle zusammen, Ich habe heute den Kessel meiner Rancilio gereinigt und nachdem ich alles zusuammengebaut hatte, fiel immer der...
  3. ECM Technika II: Wasser läuft in Tank zurück, sobald Pumpe arbeitet

    ECM Technika II: Wasser läuft in Tank zurück, sobald Pumpe arbeitet: Hallo zusammen, Meine 18 Jahre alte Mechanika II muckt. Der Druck beim Bezug ist viel zu gering. Während die Pumpe läuft, läuft immer Wasser über...
  4. Gaggia CC - nach Bezugsende fliegt FI, nun sobald sie eingesteckt ist

    Gaggia CC - nach Bezugsende fliegt FI, nun sobald sie eingesteckt ist: Hallo, beim beenden meines Bezugs an meiner Gaggia CC, flog heute auf einmal der FI raus. Jetzt fliegt der FI immer, sobald die Maschine...
  5. [Verkaufe] Bald ist Muttertag

    Bald ist Muttertag: An die Kaffee-Netz Gemeinschaft, wir haben Euch für diesen Monat ein paar echt gute Angebote zusammengestellt. Vielleicht ist auch etwas dabei...