Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen

Diskutiere Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mich hat etwas irritiert, dass sie den Mechanismus der Aufhängung des unten Mahlkegels eigentlich gar nicht gezeigt haben. Egal, bin gespannt, ich...

?

Besteht Interesse an diesem Thema? Umfrage läuft 7 Tage.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.12.2018
  1. Ja

23 Stimme(n)
    85,2%
  2. Nicht wirklich

4 Stimme(n)
    14,8%
  1. demokan

demokan Mitglied

Hier kann man nen Teil der Aufhängung erkennen bzw. erahnen:
    fe95cf5e9c7b567b3d1f0f482d9d99f5_original.gif

2. Pappi

Pappi Mitglied

Hario erweitert seine Produktbreite mit einem neuen überteuerten (m.E.) Artikel den der "Hipster" unbedingt braucht. Ggfs. Umsatzsteigerung für Hario

SebiEspresso und Gjdakin gefällt das.
  3. #863 oldsbastel, 09.09.2021
    oldsbastel

oldsbastel Mitglied

Nein, wir sind mindestens mal zu zweit.

Das dürfte der eigentliche Sinn der Waage sein.

Pappi gefällt das.
  4. Lancer

Lancer Mitglied

5. Eric00

Eric00 Mitglied

6. benötigt

benötigt Mitglied

Mhm... Die Zeitersparnis ist scheinbar Null. Dafür ein weiteres Gerät, dessen Akku gerade im dicksten Betrieb leer ist und mit beweglichen Teilen, die kaputt gehen.
    Ich oute mich als völliger Nicht-Interessent... ;)

Warmhalteplatte gefällt das.
  7. Eric00

Eric00 Mitglied

Ich sehe das Teil in der gleichen Kategorie wie eine Puqpress fürs vollautomatische Tampern. Der Hauptkomfort dieser ist da das Entlasten deiner Gelenke und des gleichmäßigen Resultats, Zeit spart die ja auch nicht wirklich. Hier musst du halt nicht mehr den Puck ausschlagen und mit 2 Händen mit einem Tuch auswischen, sondern kannst parallel beispielsweise mit einem Lappen über die Arbeitsfläche wischen oder die Dampflanze ausblasen oder so. Außerdem hat die Knockbox die Kapazität einer XXL-Mülltüte, also nahezu unbegrenzt. Sehe ich eventuell bei größeren Cafes, die enorme Stückzahlen zubereiten und multitasken müssen.. aber grundsätzlich bin ich bei dir, die Zielgruppe ist klein.

benötigt gefällt das.
Thema:

Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen

Die Seite wird geladen...

Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bald ist Muttertag

Bald ist Muttertag: An die Kaffee-Netz Gemeinschaft, wir haben Euch für diesen Monat ein paar echt gute Angebote zusammengestellt. Vielleicht ist auch etwas dabei...
  2. Bald nun ist Weihnachtszeit...

Bald nun ist Weihnachtszeit...: und da ich im Momang etwas schusselich veranlagt, viel um die Ohren hab und dadurch etwas vergeßlich bin, mach ich das schon heute :). [ATTACH]
  3. Behmor 2020 SR PLus bald in EU

Behmor 2020 SR PLus bald in EU: Hallo liebe Boardies, bin gerade über folgende Anzeige bei Hasbean UK gestoßen: Behmor 2020SR Plus Coffee Roaster - PRE-SALE Scheinbar haben wir...
  4. Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee

Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee: Hallo zusammen, bin jetzt doch schon ein paar Stunden stiller Mitleser. Im Moment arbeitet in der Küche noch ein vor ein paar Jahren gekaufter...
  5. Kaffee schmeckt und riecht nicht sobald Wasser drauf kommt

Kaffee schmeckt und riecht nicht sobald Wasser drauf kommt: SEid Wochen schmeckt und richt der Kaffe nicht,sobald heisses Wasser drauf kommt ist alles aus?? ich habe alles versucht neuen Porzelan-filter...