Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen

Diskutiere Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Und Bohnen gibt es auch dazu, die "auf Maschine und Mühle abgestimmt" sind...oder wars andersrum? Hast du die eventuell mit der nunc verwechselt?

?

Besteht Interesse an diesem Thema? Umfrage läuft 7 Tage.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.12.2018
  1. Ja

    23 Stimme(n)
    85,2%
  2. Nicht wirklich

    4 Stimme(n)
    14,8%
  1. yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    6.246
    Hast du die eventuell mit der nunc verwechselt?
     
  2. DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.904
    Zustimmungen:
    4.920
    Von der Ligre Seite:

    • Lieferung von aufeinander abgestimmten Geräten und Bohnen
     
    Silas und yoshi005 gefällt das.
  3. DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.904
    Zustimmungen:
    4.920
    Hab jetzt nunc auch gegoogelt- und verstehe jetzt, warum du das gefragt hast ;)
    Gewisse Parallelen lassen sich nicht leugnen- dann nehme ich noch eher die Nunc. Ist quasi ein Schnäppchen- 2500 inkl. Mühle.
    Aber ohne Spass gefällt sie mir auch besser. Bin aber in Summe nicht ganz Target
     
    yoshi005 gefällt das.
  4. #1364 Etih W. Talf, 15.04.2024
    Etih W. Talf

    Etih W. Talf Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    47
    Sibarist Dual Chamber Filter, aktuell in der Preorder-Phase für den ersten "limited production run" (Auslieferung Ende Juni)

    DUAL CHAMBER FILTER - Sibarist

     
    Oldenborough gefällt das.
  5. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.775
    Zustimmungen:
    3.290
    Wird vielleicht den ein oder anderen geben, der das Bild nicht sehen kann. Instagram Verlinkungen funktionieren nicht. Das Bild stammt von dem Instakanal sibaristcoffee
    upload_2024-4-16_5-53-10.png
     
    Kaffee_Eumel, Oldenborough, Lancer und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    6.289
    Da kamen sie wohl zwei Wochen zu spät?!
     
  7. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    17.078
    Zustimmungen:
    24.463

    Gibt Infos zur Fellow Tröpfchenmaschine und von Varia gibt es einen Dripper mit variablem flow.
     
    Wispr, Andreas 888, klaus9 und 2 anderen gefällt das.
  8. Wispr

    Wispr Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2019
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    467
    Neuer Dripper von Hario gesichtet, der Suiren. Schaut irgendwie ganz hübsch aus. Viel habe ich darüber aber noch nicht gefunden.
    Screenshot_20240421_132906_Chrome.jpg
     
    FilterArabica, Christiantar, LukA1337 und 7 anderen gefällt das.
  9. DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.904
    Zustimmungen:
    4.920
    Screenshot_20240421_134642_Amazon Shopping.jpg
    Ist mir zufällig über den Weg gelaufen :eek:

    Oder in Silber:
    Amazon.de
     
    DerFrank, Oldenborough, Babalou und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #1370 Christiantar, 22.04.2024
    Christiantar

    Christiantar Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    813
    Scheint in Japan schon ne Weile im Handel zu sein. Bisher habe ich noch keine der Japanischen Harioseiten zu Englisch bewegen können, sonst würde ich bestellen. Sieht klasse aus. Kostenpunkt in Japan 2750 Yen = knapp 17 Euro
     
    Wispr und Oldenborough gefällt das.
  11. #1371 relefant14, 22.04.2024
    relefant14

    relefant14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    669
    Wäre auch was fürs farbenfrohe Camping

    Screenshot_20240422-113117.png
     
    Wispr, Oldenborough, Apoc991 und 4 anderen gefällt das.
  12. #1372 Oldenborough, 22.04.2024
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    7.447
    17 Euro wäre schön ;-) Bei Bestbrew 38,90:
    Screenshot 2024-04-22 17.06.21.png
     
    Christiantar, Wispr und Apoc991 gefällt das.
  13. Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    1.390
    Hatten wir das schon?


    Ist der Puq Navigator, gleiche Firma wie Puq.press.
     
    Krillseeka, Silas, lud.wig und 3 anderen gefällt das.
  14. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    8.031
    Zustimmungen:
    10.966
    Nett, aber außer die Oberfläche zu glätten ohne das Kaffeemehl dabei zu komprimieren macht das nix, oder?
     
  15. Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    1.390
    Macht WDT, es sieht so aus, als ob die Nadel bis fast zum Siebboden gehen.
     
    Silas gefällt das.
  16. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    8.031
    Zustimmungen:
    10.966
    Genau den Eindruck hatte ich nicht. Wenn es so wäre fänd ich's cool.
     
  17. bobedikt

    bobedikt Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2020
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    98
    Das Teil rührt dermaßen viel, mich würde es nicht wundern wenn man dabei die fines alle nach unten rührt. Zugegeben sieht das Kaffeemehl schön verteilt aus, ich bezweifle aber dass man damit besser extrahiert oder der Kaffee besser schmeckt.
     
  18. Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    1.390
    Silas gefällt das.
Thema:

Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen

Die Seite wird geladen...

Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen - Ähnliche Themen

  1. Wega EVD 2 schaltet sich komplett ab sobald die Heizung abschaltet

    Wega EVD 2 schaltet sich komplett ab sobald die Heizung abschaltet: Hallo ins Forum, ich bin neu hier, heisse Achim und wohne auf Rügen. Wie Ihr im Titel feststellen könnt bin ich Laie und suche dringend Hilfe. Ich...
  2. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...
  3. Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird

    Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird: Hallo alle zusammen, Ich habe heute den Kessel meiner Rancilio gereinigt und nachdem ich alles zusuammengebaut hatte, fiel immer der...
  4. ECM Technika II: Wasser läuft in Tank zurück, sobald Pumpe arbeitet

    ECM Technika II: Wasser läuft in Tank zurück, sobald Pumpe arbeitet: Hallo zusammen, Meine 18 Jahre alte Mechanika II muckt. Der Druck beim Bezug ist viel zu gering. Während die Pumpe läuft, läuft immer Wasser über...
  5. Gaggia CC - nach Bezugsende fliegt FI, nun sobald sie eingesteckt ist

    Gaggia CC - nach Bezugsende fliegt FI, nun sobald sie eingesteckt ist: Hallo, beim beenden meines Bezugs an meiner Gaggia CC, flog heute auf einmal der FI raus. Jetzt fliegt der FI immer, sobald die Maschine...