[Verkaufe] baratza 270 w

Diskutiere baratza 270 w im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo board, ich verkaufe meine voll funktionstüchtige baratza 270 w, da sie meiner freundin zu laut ist. es wurden ca 20kg kaffee damit...

1. #1 user2453, 02.05.2018
    user2453

user2453 Mitglied

hallo board,

ich verkaufe meine voll funktionstüchtige baratza 270 w, da sie meiner freundin zu laut ist.
    es wurden ca 20kg kaffee damit gemahlen.
    Preislich stelle ich mir etwa 420 euro vor.

bilder unter: https://photos.app.goo.gl/BVDpoqJY3hzMQkGp2

bei fragen gerne melden.

liebe grüße
    jonas

freieskoffein gefällt das.
Thema:

baratza 270 w

Die Seite wird geladen...

baratza 270 w - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Baratza Sette 270 - Shim

Baratza Sette 270 - Shim: Hiho, suche 1 oder 2 dieser Shims - Unterlegplättchen unter dem Mahlkonus. Danke & Grüße
  2. [Erledigt] Baratza Sette 270

Baratza Sette 270: Hallo, Da die Regeln des Hauses sagen "eine elektische Mühle ist genug", biete ich hier meine Baratza Sette 270 zum Verkauf an. Ich habe sie...
  3. [Erledigt] Baratza Sette 270wi

Baratza Sette 270wi: Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte Baratza Sette 270Wi-Mühle in sehr gutem Zustand. Falls Jemand eine abgeben möchte, würde ich mich...
  4. baratza adjustment assembly gesucht

baratza adjustment assembly gesucht: Hallo,ich suche ein baratza adjustment assembly für die sette 230. Vielleicht hat einer ja eines zu verkaufen.
  5. Regelmäßige Reinigung Baratza Virtuoso - Benötige Rat!

Regelmäßige Reinigung Baratza Virtuoso - Benötige Rat!: Hallo, ich habe mittlerweile seit einiger Zeit eine Virtuoso. Reinigen tue ich diese gelegentlich, eigentlich immer wenn meine 350g Kaffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden