[Verkauft] baratza 270 w

Diskutiere baratza 270 w im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo board, ich verkaufe meine voll funktionstüchtige baratza 270 w, da sie meiner freundin zu laut ist. es wurden ca 20kg kaffee damit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 user2453, 02.05.2018
    user2453

    user2453 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    hallo board,

    ich verkaufe meine voll funktionstüchtige baratza 270 w, da sie meiner freundin zu laut ist.
    es wurden ca 20kg kaffee damit gemahlen.
    Preislich stelle ich mir etwa 420 euro vor.

    bilder unter: https://photos.app.goo.gl/BVDpoqJY3hzMQkGp2

    bei fragen gerne melden.

    liebe grüße
    jonas
     
    freieskoffein gefällt das.
Thema:

baratza 270 w

Die Seite wird geladen...

baratza 270 w - Ähnliche Themen

  1. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  2. [Mühlen] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit automatisierter Wiegefunktion mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es...
  3. [Verkauft] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es ist die 270 Wi mit neuem...
  4. Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB

    Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB: Hallo, Ich habe seit knapp 6 Jahren die Baratza Sette 270 im Einsatz. Mahlergebnis und Benutzung finde ich super doch leider wird die Mühle immer...
  5. [Verkauft] Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör

    Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör: Reserviert!!!!! Hallo zusammen, diese wunderschöne Bezzera Duo MN ist inklusive Mühle zu verkaufen. Sie wurde vor 3 Jahren im Kaffeegold von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.