[Verkauft] Baratza Encore aus Dez. 2017

Diskutiere Baratza Encore aus Dez. 2017 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Filterkaffeemühle Baratza Encore. Gekauft im Dezember 2017 bei coffeeCircle. Neupreis € 139,- Versand kein Problem allerdings ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tako1981, 20.07.2018
    tako1981

    tako1981 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    87
    Verkaufe meine Filterkaffeemühle Baratza Encore. Gekauft im Dezember 2017 bei coffeeCircle. Neupreis € 139,-
    Versand kein Problem allerdings ist die ovp nicht mehr vorhanden. Habe etwa 30g Kaffee täglich durchgemahlen. Regelmäßige Reinigung selbstverständlich. Preis € 85,- zzgl Versand (ca. € 7,- muss genau nachsehen). Restgarantie durch Coffeecircle vorhanden. Privatverkauf .keine Gewährleistung oder sonstige Garantie durch mich. Bei Fragen gerne melden.
     
  2. #2 tako1981, 20.07.2018
    tako1981

    tako1981 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    87
    [​IMG]
     
  3. #3 tako1981, 20.07.2018
    tako1981

    tako1981 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    87
    [​IMG]
     
Thema:

Baratza Encore aus Dez. 2017

Die Seite wird geladen...

Baratza Encore aus Dez. 2017 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Baratza Encore/ESP Gasket (Silikon-Dichtung)

    Baratza Encore/ESP Gasket (Silikon-Dichtung): Gesucht wird eine Baratza Gasket / Silikon-Dichtung, also die zwischen Trichter und Mahlwerk sitzt. Am Liebsten die neue, kleinere Version, die...
  2. Gaggia New Classic - Baratza Encore ESP - am verzweifeln

    Gaggia New Classic - Baratza Encore ESP - am verzweifeln: Mein erster Kommentar in diesem Forum, hallo an alle! Ich bin erst vor kurzer Zeit in die Siebträger-Welt mit begrenztem Budget eingestiegen....
  3. Baratza Encore für Bialetti

    Baratza Encore für Bialetti: Hi, das Thema Bialetti fällt irgendwie öfter hinten unter hier. Daher mal ein eigener Beitrag. Mir ist bewusst, dass die Baratza Encore eine gute...
  4. Baratza Encore Mahlwerk tauschen

    Baratza Encore Mahlwerk tauschen: Hat das schon mal jemand gemacht? Oder hat jemand eine Anleitung dafür? Der äußere Ring kann ja einfach herausgenommen werden. Aber wie bekomme...
  5. [Verkaufe] Baratza Encore "Black & White "

    Baratza Encore "Black & White ": Hallo und Servus im Kaffee-Netz, Diese Woche neu bei uns im Shop die Baratza Encore "Black" die Baratza Encore "White" [IMG] [IMG] Angebot...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.