Baratza Encore Einstellung

Diskutiere Baratza Encore Einstellung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Leute, Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe seit einiger Zeit eine Baratza Encore. Da war doch im Paket eine Karte dabei, wo drauf stand, für...

  1. Nilzen

    Nilzen Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich bin neu in diesem Forum.
    Ich habe seit einiger Zeit eine Baratza Encore. Da war doch im Paket eine Karte dabei, wo drauf stand, für welche brühmethode welcher Mahlgrad empfohlen wird.
    Leider ist meine weg:-( kann mir einer von euch diese evtl abfotografieren und hier das Bild rein setzen?
    Fänd ich sehr klasse!:)
     
Thema:

Baratza Encore Einstellung

Die Seite wird geladen...

Baratza Encore Einstellung - Ähnliche Themen

  1. Baratza Encore Einstellung

    Baratza Encore Einstellung: Hi Leute, Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe seit einiger Zeit eine Baratza Encore. Da war doch im Paket eine Karte dabei, wo drauf stand, für...
  2. [Zubehör] Baratza Encore/ESP Gasket (Silikon-Dichtung)

    Baratza Encore/ESP Gasket (Silikon-Dichtung): Gesucht wird eine Baratza Gasket / Silikon-Dichtung, also die zwischen Trichter und Mahlwerk sitzt. Am Liebsten die neue, kleinere Version, die...
  3. Gaggia New Classic - Baratza Encore ESP - am verzweifeln

    Gaggia New Classic - Baratza Encore ESP - am verzweifeln: Mein erster Kommentar in diesem Forum, hallo an alle! Ich bin erst vor kurzer Zeit in die Siebträger-Welt mit begrenztem Budget eingestiegen....
  4. Baratza Encore für Bialetti

    Baratza Encore für Bialetti: Hi, das Thema Bialetti fällt irgendwie öfter hinten unter hier. Daher mal ein eigener Beitrag. Mir ist bewusst, dass die Baratza Encore eine gute...
  5. Baratza Encore Mahlwerk tauschen

    Baratza Encore Mahlwerk tauschen: Hat das schon mal jemand gemacht? Oder hat jemand eine Anleitung dafür? Der äußere Ring kann ja einfach herausgenommen werden. Aber wie bekomme...