Baratza Encore für Bialetti

Diskutiere Baratza Encore für Bialetti im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, das Thema Bialetti fällt irgendwie öfter hinten unter hier. Daher mal ein eigener Beitrag. Mir ist bewusst, dass die Baratza Encore eine gute...

  1. #1 Sven349, 31.01.2022
    Sven349

    Sven349 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2022
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    42
    Hi,

    das Thema Bialetti fällt irgendwie öfter hinten unter hier. Daher mal ein eigener Beitrag. Mir ist bewusst, dass die Baratza Encore eine gute Mühle für Filterkaffee ist, und nicht für Espresso taugt. Aber wie sieht es aus mit der Bialetti?
    Gibt es hier Leute, die die Encore dafür nutzen?

    vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. #2 chrisspeed, 31.01.2022
    chrisspeed

    chrisspeed Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    195
    Ja ich und das geht. Ich mahle bei Bialetti tendenziell eher gröber, da ich mehr die 4 -6 Tassen Varianten nutze. Aber auch 2 Tassen geht.
     
Thema:

Baratza Encore für Bialetti

Die Seite wird geladen...

Baratza Encore für Bialetti - Ähnliche Themen

  1. Baratza Encore für Lungo / Cafe Creme

    Baratza Encore für Lungo / Cafe Creme: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Dilemma, ich werde mir bald die Lelit Bianca kaufen und möchte auch die Niche Zero. Allerdings werde ich auf...
  2. Wer hat Ersatzteile für die Baratza Maestro Plus (Encore) in Deutschland?

    Wer hat Ersatzteile für die Baratza Maestro Plus (Encore) in Deutschland?: Moin, für meine Baratza Maestro Plus Typ 385 suche ich einen neuen Hopper/Bohnenbehälter, SKU 6111, sowie den "Porta Holder", SKU 6043 bei...
  3. Mühle für Brühkaffee gesucht/Alternative zur Baratza Encore

    Mühle für Brühkaffee gesucht/Alternative zur Baratza Encore: Meine Baratza Encore hat leider die Grätsche gemacht und ich brauche nun einen Ersatz dafür. Ich weiß nicht genau, was passiert ist, vermute aber,...
  4. "Kaffee für 2" - Moccamaster + Baratza Encore oder Hario v60?

    "Kaffee für 2" - Moccamaster + Baratza Encore oder Hario v60?: Hi! Ich bin neu hier bei Euch! Von daher erst einmal ein Hallo aus Trier :) Wir trinken hier zuhause sehr gerne Kaffee. Momentan brühen wir...
  5. [Zubehör] Baratza Encore/ESP Gasket (Silikon-Dichtung)

    Baratza Encore/ESP Gasket (Silikon-Dichtung): Gesucht wird eine Baratza Gasket / Silikon-Dichtung, also die zwischen Trichter und Mahlwerk sitzt. Am Liebsten die neue, kleinere Version, die...