Baratza Encore für Lungo / Cafe Creme
Diskutiere Baratza Encore für Lungo / Cafe Creme im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich stehe vor einem Dilemma, ich werde mir bald die Lelit Bianca kaufen und möchte auch die Niche Zero. Allerdings werde ich auf...
Thema:
Baratza Encore für Lungo / Cafe Creme
Die Seite wird geladen...
-
Baratza Encore für Lungo / Cafe Creme - Ähnliche Themen
-
Baratza Encore für Bialetti
Baratza Encore für Bialetti: Hi, das Thema Bialetti fällt irgendwie öfter hinten unter hier. Daher mal ein eigener Beitrag. Mir ist bewusst, dass die Baratza Encore eine gute... -
Wer hat Ersatzteile für die Baratza Maestro Plus (Encore) in Deutschland?
Wer hat Ersatzteile für die Baratza Maestro Plus (Encore) in Deutschland?: Moin, für meine Baratza Maestro Plus Typ 385 suche ich einen neuen Hopper/Bohnenbehälter, SKU 6111, sowie den "Porta Holder", SKU 6043 bei... -
Mühle für Brühkaffee gesucht/Alternative zur Baratza Encore
Mühle für Brühkaffee gesucht/Alternative zur Baratza Encore: Meine Baratza Encore hat leider die Grätsche gemacht und ich brauche nun einen Ersatz dafür. Ich weiß nicht genau, was passiert ist, vermute aber,... -
"Kaffee für 2" - Moccamaster + Baratza Encore oder Hario v60?
"Kaffee für 2" - Moccamaster + Baratza Encore oder Hario v60?: Hi! Ich bin neu hier bei Euch! Von daher erst einmal ein Hallo aus Trier :) Wir trinken hier zuhause sehr gerne Kaffee. Momentan brühen wir... -
Baratza Encore Mahlwerk tauschen
Baratza Encore Mahlwerk tauschen: Hat das schon mal jemand gemacht? Oder hat jemand eine Anleitung dafür? Der äußere Ring kann ja einfach herausgenommen werden. Aber wie bekomme...