[Erledigt] Baratza Encore Mühle

Diskutiere Baratza Encore Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin! Durch den Umstieg auf eine andere (und leider viel teurere) Mühle benötige ich meine Encore nicht mehr. Zustand optisch und technisch sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 01.07.2019
    junapalm

junapalm Mitglied

Moin!

Durch den Umstieg auf eine andere (und leider viel teurere) Mühle benötige ich meine Encore nicht mehr.

Zustand optisch und technisch sehr gut. (moderat für Filterkaffee genutzt)

OVP und originales Zubehör vorhanden!

Rechnung Moema Espresso 11/2017 lege ich dazu.

Versand mit DHL ist inklusive, die Mühle kommt dann zu euch für 90,00 EUR. :)

Standort Bremen, Bilder mache ich wenn gewünscht!

2. #2 junapalm, 04.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2019
    junapalm

junapalm Mitglied

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die Mühle werde ich vor dem Versand noch einmal intensiv reinigen, im Hopper und im Auffangbehälter sind noch Spuren von Kaffee. ;)

3. #3 junapalm, 11.07.2019
    junapalm

junapalm Mitglied

Die Mühle war kurzfristig reserviert, ist jetzt aber wieder zu haben!

Außerdem neuer Preis 85,00 EUR inkl. DHL :)

Thema:

Baratza Encore Mühle

Die Seite wird geladen...

Baratza Encore Mühle - Ähnliche Themen

1. Mühle auf 1er und 2er Sieb passend einstellen

Mühle auf 1er und 2er Sieb passend einstellen: Ich nutze seit kurzem eine Quickmill Andreja und habe schon einige gute Espressi zubereitet nun möchte ich zum einen alles rausholen und zum...
  2. Edelstahlhopper für div. Mühlen

Edelstahlhopper für div. Mühlen: Hallo, :) ich wollte mal meine Zweite Version des Edelstahl Tageshoppers Vorstellen. Der Hopper ist circa 22cm Hoch und fasst circa 150g Bohnen....
  3. Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?

Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?: Moin Moin, ich bin mir nicht sicher ob der Titel des Themas so treffend ist, aber ich lese immer wieder, dass für Espresso und Filterkaffee...
  4. Günstige Mühle ohne Totraum

Günstige Mühle ohne Totraum: Hallo zusammen, nach vielem Lesen hier im Forum hab ich die perfekte Mühle für meinen Siebträger noch nicht gefunden. Aktuell hab ich eine...
  5. Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?)

Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?): Moin zusammen, nach einiger Zeit mitlesen und recherchieren habe ich einen hoffentlich ganz ordentlichen Plan erstellt :D Aktuelle koche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden