[Verkauft] Baratza Encore Mühle

Diskutiere Baratza Encore Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Durch den Umstieg auf eine andere (und leider viel teurere) Mühle benötige ich meine Encore nicht mehr. Zustand optisch und technisch sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 01.07.2019
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Moin!

    Durch den Umstieg auf eine andere (und leider viel teurere) Mühle benötige ich meine Encore nicht mehr.

    Zustand optisch und technisch sehr gut. (moderat für Filterkaffee genutzt)

    OVP und originales Zubehör vorhanden!

    Rechnung Moema Espresso 11/2017 lege ich dazu.

    Versand mit DHL ist inklusive, die Mühle kommt dann zu euch für 90,00 EUR. :)

    Standort Bremen, Bilder mache ich wenn gewünscht!
     
  2. #2 junapalm, 04.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2019
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Mühle werde ich vor dem Versand noch einmal intensiv reinigen, im Hopper und im Auffangbehälter sind noch Spuren von Kaffee. ;)
     
  3. #3 junapalm, 11.07.2019
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Die Mühle war kurzfristig reserviert, ist jetzt aber wieder zu haben!

    Außerdem neuer Preis 85,00 EUR inkl. DHL :)
     
Thema:

Baratza Encore Mühle

Die Seite wird geladen...

Baratza Encore Mühle - Ähnliche Themen

  1. Filterkaffe: Mühle Cloer 7520 - lohnt Umstieg auf Baratza Encore oder Graef CM800?

    Filterkaffe: Mühle Cloer 7520 - lohnt Umstieg auf Baratza Encore oder Graef CM800?: Ich benutze für unsere Moccamaster aktuell für Filterkaffee die Kaffeemühle Cloer 7520. Wir trinken nur Filterkaffee und keinen Espresso! Frage,...
  2. [Maschinen] Baratza Encore Mühle

    Baratza Encore Mühle: Bin auf der suche nach einer Baratza Encore Mühle. Am liebsten in einem guten Zustand :) Hab's gefunden!
  3. [Verkauft] Kaffeemühle Baratza Maestro Plus (wie Encore) + Porta Holder

    Kaffeemühle Baratza Maestro Plus (wie Encore) + Porta Holder: Wir bieten hier unsere Baratza Maestro Plus Kaffeemühle an, die mit der neuen Encore wohl nahezu baugleich ist. Sie liefert ein homogenes...
  4. Baratza Encore VS CM800 VS alte Gastromühle

    Baratza Encore VS CM800 VS alte Gastromühle: Hi ich hab hier auf dem Gebrauchtmarkt die Auswahl zwischen einer Baratza Encore, der CM800 und einer alten Miklos Gastromühle mit Tamper und...
  5. Mühle für Brühkaffee gesucht/Alternative zur Baratza Encore

    Mühle für Brühkaffee gesucht/Alternative zur Baratza Encore: Meine Baratza Encore hat leider die Grätsche gemacht und ich brauche nun einen Ersatz dafür. Ich weiß nicht genau, was passiert ist, vermute aber,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.