[Erledigt] Baratza Encore

Diskutiere Baratza Encore im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Mühle hat ca. 5 Kg Kaffee gemahlen. Ich bin für den Filterkaffee auf eine Handmühle umgestiegen. Die Mühle hat keine Beschädigung oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Italomo, 03.12.2019
    Italomo

Italomo Mitglied

Die Mühle hat ca. 5 Kg Kaffee gemahlen. Ich bin für den Filterkaffee auf eine Handmühle umgestiegen. Die Mühle hat keine Beschädigung oder Kratzer. Gerne kann ich Fotos per Mail schicken.

Preis: 85€ zzgl. Versand

2. #2 Italomo, 05.12.2019
    Italomo

Italomo Mitglied

rebecmeer gefällt das.
  3. #3 Italomo, 08.12.2019
    Italomo

Italomo Mitglied

Preisupdate: 75€ zzgl. Versand

4. #4 Italomo, 09.12.2019
    Italomo

Italomo Mitglied

Verkauft

Thema:

Baratza Encore

Die Seite wird geladen...

Baratza Encore - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Baratza Encore "Black & White "

Baratza Encore "Black & White ": Hallo und Servus im Kaffee-Netz, Diese Woche neu bei uns im Shop die Baratza Encore "Black" die Baratza Encore "White" [IMG] [IMG] Angebot...
  2. [Erledigt] Baratza encore

Baratza encore: Verkaufe oben genannte Mühle, welche ausschließlich für Filtermahlungen genutzt wurde. Bedienungsanleitung liegt mit bei, ovp leider nicht mehr...
  3. Baratza Encore für Lungo / Cafe Creme

Baratza Encore für Lungo / Cafe Creme: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Dilemma, ich werde mir bald die Lelit Bianca kaufen und möchte auch die Niche Zero. Allerdings werde ich auf...
  4. Baratza Encore mahlt nicht mehr so fein

Baratza Encore mahlt nicht mehr so fein: Hallo Kaffee freunde, Meine baratza Encore mahlt nach der letzten Reinigung nicht mehr so fein. Vorher hat Stufe 3-4 für Espresso gereicht....
  5. Filterkaffe: Mühle Cloer 7520 - lohnt Umstieg auf Baratza Encore oder Graef CM800?

Filterkaffe: Mühle Cloer 7520 - lohnt Umstieg auf Baratza Encore oder Graef CM800?: Ich benutze für unsere Moccamaster aktuell für Filterkaffee die Kaffeemühle Cloer 7520. Wir trinken nur Filterkaffee und keinen Espresso! Frage,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.