Baratza Forté AP vs. Casadio Enea

Diskutiere Baratza Forté AP vs. Casadio Enea im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand schon die beiden im Vergleich gehabt?

1. #1 Milchschaumschläger, 19.12.2017
    Milchschaumschläger

Milchschaumschläger Mitglied

Hat jemand schon die beiden im Vergleich gehabt?

2. #2 Kölsche Jung, 13.01.2018
    Kölsche Jung

Kölsche Jung Mitglied

Die Enea habe ich, bin äußerst zufrieden mit

Thema:

Baratza Forté AP vs. Casadio Enea

Die Seite wird geladen...

Baratza Forté AP vs. Casadio Enea - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Casadio Istantaneo

Casadio Istantaneo: Hallo Zusammen, Ich war schon lange nicht mehr angemeldet da das Thema Espresso bei mir nicht mehr so stark im Fokus liegt. Nach fast 15 Jahren...
  2. Casadio Istantaneo reinigen

Casadio Istantaneo reinigen: Hallo zusammen Habe schon einige Zeit eine Istantaneo Mühle bei mir. Funktioniert tadellos, immer noch eine super Mühle. Möchte Sie aber mal...
  3. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  4. [Zubehör] Mahlkönig / Baratza Vario Home Stahlscheiben

Mahlkönig / Baratza Vario Home Stahlscheiben: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich Stahlscheiben für Filter für meine Vario Home. Die Scheiben müssen nicht neu sein, stark gebraucht...
  5. Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin

Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin: Als langer Lurker habe ich durch die KN-Community sehr viel gelernt. Vielen Dank für eine der wenigen guten Foren überhaupt im deutschsprachigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden