Baratza Forté AP vs. Casadio Enea

Diskutiere Baratza Forté AP vs. Casadio Enea im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand schon die beiden im Vergleich gehabt?

  1. #1 Milchschaumschläger, 19.12.2017
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Hat jemand schon die beiden im Vergleich gehabt?
     
  2. #2 Kölsche Jung, 13.01.2018
    Kölsche Jung

    Kölsche Jung Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Enea habe ich, bin äußerst zufrieden mit
     
Thema:

Baratza Forté AP vs. Casadio Enea

Die Seite wird geladen...

Baratza Forté AP vs. Casadio Enea - Ähnliche Themen

  1. Verwunderung bei Baratza Forte AP

    Verwunderung bei Baratza Forte AP: Guten Abend zusammen, ich habe schon das Forum durchsucht aber nichts gefunden, was mir großartig weiterhilft. Heute habe ich meine neue Forte AP...
  2. Baratza Kaffeemühle Forté AP mahlt nicht mehr

    Baratza Kaffeemühle Forté AP mahlt nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe meine Mühle seit ca 3 Jahren und seit heute will sie nicht mehr mahlen. Sie macht Ein hohes Geräusch, was ich so noch...
  3. Baratza Forté AP - Mahlgrad nicht konstant

    Baratza Forté AP - Mahlgrad nicht konstant: Liebe Community, ich möchte mich zunächst bei allen Mitgliedern dieses Forums herzlich bedanken, die so zahlreich Fragen beantworten. Seit zwei...
  4. Baratza Forte Lastzelle wechseln?

    Baratza Forte Lastzelle wechseln?: Hallo, habe zu Weihnachten von meinem Bruder eine Baratza Forte bekommen. War wohl ein Rückläufer der dann dementsprechend günstig zu haben war....
  5. Baratza Forté von Stahl auf Keramik?

    Baratza Forté von Stahl auf Keramik?: Hallo in die Runde, mir wurde neulich eine ordentliche Forté BG angeboten. Lässt sich die ohne viel Ärger auf AP umbauen? Welches Scheibenset...