Baratza Forte BG hört nicht auf zu mahlen

Diskutiere Baratza Forte BG hört nicht auf zu mahlen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wertes Forum, vielleicht kann mir ja jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Meine Forte BG hört nach dem Mahlvorgang nicht auf zu mahlen,...

1. hirsch

hirsch Mitglied

Wertes Forum,
    vielleicht kann mir ja jemand bei folgendem Problem weiterhelfen:
    Meine Forte BG hört nach dem Mahlvorgang nicht auf zu mahlen, sondern läuft auf niedriger Drehzahl einfach weiter. Anfangs half nur das Ausstecken nach dem Mahlvorgang. Mittlerweile reagiert auch das Display nicht mehr. Kann das also ein reines Display-Problem sein und/oder auch ein defekter Motor bzw. Steuerplatine?

Thema:

Baratza Forte BG hört nicht auf zu mahlen

Die Seite wird geladen...

Baratza Forte BG hört nicht auf zu mahlen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mahlkönig / Baratza Vario Home Stahlscheiben

Mahlkönig / Baratza Vario Home Stahlscheiben: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich Stahlscheiben für Filter für meine Vario Home. Die Scheiben müssen nicht neu sein, stark gebraucht...
  2. Nemox Lux Mühle: nur grob mahlen möglich

Nemox Lux Mühle: nur grob mahlen möglich: Hallo ich habe eine ältere Nemox Lux Mühle, gereinigt und revidiert, neuen Mahlkegel. Ich bekomme trotzdem nur grob gemahlenes Mehl hin. Ich habe...
  3. Mahlen ohne Kaffee? | Graef CM 800

Mahlen ohne Kaffee? | Graef CM 800: Liebe Community, ich wiege die Kaffeebohnen ab und mahle dann genau die gewünschte Menge direkt in den Siebträger, zum Schluss läuft die Mühle...
  4. [Erledigt] Baratza Sette 270 + BG-Mahlkonus

Baratza Sette 270 + BG-Mahlkonus: Moin Moin, ich verkaufe meine Baratza Sette 270. Die Mühle wurde im Oktober 2019 gekauft. Den BG-Mahlkonus für Filterkaffee (Neupreis ca. 35€) leg...
  5. Krups Nespresso xp 5240 hört nicht auf zu pumpen

Krups Nespresso xp 5240 hört nicht auf zu pumpen: Hallo Kaffeegemeinde, zugegeben sie ist nicht mehr die Jüngste, hat aber immer treue Dienste geleistet. Gestern hat es dann ein klickendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden