Baratza Forte BG hört nicht auf zu mahlen

Diskutiere Baratza Forte BG hört nicht auf zu mahlen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wertes Forum, vielleicht kann mir ja jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Meine Forte BG hört nach dem Mahlvorgang nicht auf zu mahlen,...

  1. hirsch

    hirsch Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    19
    Wertes Forum,
    vielleicht kann mir ja jemand bei folgendem Problem weiterhelfen:
    Meine Forte BG hört nach dem Mahlvorgang nicht auf zu mahlen, sondern läuft auf niedriger Drehzahl einfach weiter. Anfangs half nur das Ausstecken nach dem Mahlvorgang. Mittlerweile reagiert auch das Display nicht mehr. Kann das also ein reines Display-Problem sein und/oder auch ein defekter Motor bzw. Steuerplatine?
     
Thema:

Baratza Forte BG hört nicht auf zu mahlen

Die Seite wird geladen...

Baratza Forte BG hört nicht auf zu mahlen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Baratza Forte AP

    Baratza Forte AP: Ich suche eine GbW Mühle und habe mich an den tollen Espresso meiner Mahlkönig Vario mit den 54mm-Keramik-Mahlscheiben erinnert. Falls sich jemand...
  2. Verwunderung bei Baratza Forte AP

    Verwunderung bei Baratza Forte AP: Guten Abend zusammen, ich habe schon das Forum durchsucht aber nichts gefunden, was mir großartig weiterhilft. Heute habe ich meine neue Forte AP...
  3. Baratza Kaffeemühle Forté AP mahlt nicht mehr

    Baratza Kaffeemühle Forté AP mahlt nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe meine Mühle seit ca 3 Jahren und seit heute will sie nicht mehr mahlen. Sie macht Ein hohes Geräusch, was ich so noch...
  4. Baratza Forté AP - Mahlgrad nicht konstant

    Baratza Forté AP - Mahlgrad nicht konstant: Liebe Community, ich möchte mich zunächst bei allen Mitgliedern dieses Forums herzlich bedanken, die so zahlreich Fragen beantworten. Seit zwei...
  5. Baratza Forte Lastzelle wechseln?

    Baratza Forte Lastzelle wechseln?: Hallo, habe zu Weihnachten von meinem Bruder eine Baratza Forte bekommen. War wohl ein Rückläufer der dann dementsprechend günstig zu haben war....