[Verkauft] Baratza Forté BG -verkauft!

Diskutiere Baratza Forté BG -verkauft! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Biete meine Top-Filtermühle (soll auch für Espresso gehen) an. Die Baratza Forté BG funktioniert top und einwandfrei. Sie ist von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 08.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2018
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Hallo zusammen,

    Biete meine Top-Filtermühle (soll auch für Espresso gehen) an.
    Die Baratza Forté BG funktioniert top und einwandfrei.
    Sie ist von Februar 2018, Rechnung kommt mit. (Im Januar hatte ich sie bestellt, hatte ein defektes Display, der Verkäufer hat mir dann einfach eine neue geschickt, mit neuer Rechnung usw.).
    Die Mühle ist quasi eingemahlen. Vielleicht 2kg.
    Sie mahlt super, im V60 ist quasi keine Matsche zu finden. Die Commandante schlägt sie, und die EK hat sie, für meine Ansprüche, solide Ersetzt.

    Leider passt es mit dem manuellen Brühen nur noch selten in meinen Alltag, daher darf die Commandante wieder mehr ran. Die Baratza soll gehen.

    VB 600€, inkl Versand. Ich müsste die Kartons noch haben!

    Bilder kommen später, wenn ich wieder daheim bin und Zeit finde, oder auf Anfrage.

    Also wer sucht eine solide, top verarbeitete Mühle, mit der man superst Filter-Käffchen machen kann? (Autosub hat da, meine ich, mal sehr gut zu berichtet)

    Grüße.
     
Thema:

Baratza Forté BG -verkauft!

Die Seite wird geladen...

Baratza Forté BG -verkauft! - Ähnliche Themen

  1. Verwunderung bei Baratza Forte AP

    Verwunderung bei Baratza Forte AP: Guten Abend zusammen, ich habe schon das Forum durchsucht aber nichts gefunden, was mir großartig weiterhilft. Heute habe ich meine neue Forte AP...
  2. Baratza Kaffeemühle Forté AP mahlt nicht mehr

    Baratza Kaffeemühle Forté AP mahlt nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe meine Mühle seit ca 3 Jahren und seit heute will sie nicht mehr mahlen. Sie macht Ein hohes Geräusch, was ich so noch...
  3. Baratza Forté AP - Mahlgrad nicht konstant

    Baratza Forté AP - Mahlgrad nicht konstant: Liebe Community, ich möchte mich zunächst bei allen Mitgliedern dieses Forums herzlich bedanken, die so zahlreich Fragen beantworten. Seit zwei...
  4. Baratza Forte Lastzelle wechseln?

    Baratza Forte Lastzelle wechseln?: Hallo, habe zu Weihnachten von meinem Bruder eine Baratza Forte bekommen. War wohl ein Rückläufer der dann dementsprechend günstig zu haben war....
  5. Baratza Forté von Stahl auf Keramik?

    Baratza Forté von Stahl auf Keramik?: Hallo in die Runde, mir wurde neulich eine ordentliche Forté BG angeboten. Lässt sich die ohne viel Ärger auf AP umbauen? Welches Scheibenset...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.