[Verkauft] Baratza Forté BG

Diskutiere Baratza Forté BG im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hiermit biete ich meine Baratza Forté BG zum Verkauf an. Die Mühle habe ich am 29. Mai 2017 bei aromatico gekauft. Die Rechnung lege ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 autosub, 21.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2017
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Hallo,

    hiermit biete ich meine Baratza Forté BG zum Verkauf an. Die Mühle habe ich am 29. Mai 2017 bei aromatico gekauft. Die Rechnung lege ich bei.

    Hier habe ich meine Ersteindrücke festgehalten:
    Erfahrungsbericht Baratza Forté BG

    Die Mühle funktioniert einwandfrei und dürfte gut eingemahlen sein (knapp 2 kg Bohnen + 1,5 kg Reis). Leider hat sie am Display einen Kratzer:
    [​IMG]

    Dieser fällt jedoch kaum auf, wenn die Mühle in Betrieb/das Hintergrundlicht an ist:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Mahlscheiben etc. habe ich gereinigt:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Alle im Originallieferumfang enthaltenen Teile sind vorhanden:
    [​IMG]
    Auf dem Foto fehlt die Bedienungsanleitung, die der Lieferung allerdings beiliegt (unbenutzt/noch eingeschweist).
    Das Burr Removing Tool ist in der Mitte verkratzt (habe vergessen ein Foto zu machen).

    Die Mühle wird im Originalkarton gut verpackt versendet. Sie kann selbstverständlich auch bei mir in Karlsruhe abgeholt werden.

    Festpreis: 695 € (inkl. versichertem DHL Versand + Transportversicherung bis 2500 €)

    Bezahlung ist via Überweisung oder PayPal möglich. Bei PayPal müsste der Käufer jedoch die Gebühren übernehmen (laut Gebührenrechner 13,56 €).
     
  2. #2 autosub, 21.06.2017
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Hier noch ein paar Bilder zur Verpackung:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 autosub, 22.06.2017
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Die Mühle ist vorerst reserviert.
     
  4. #4 autosub, 25.06.2017
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Mühle ist verkauft!
     
Thema:

Baratza Forté BG

Die Seite wird geladen...

Baratza Forté BG - Ähnliche Themen

  1. Verwunderung bei Baratza Forte AP

    Verwunderung bei Baratza Forte AP: Guten Abend zusammen, ich habe schon das Forum durchsucht aber nichts gefunden, was mir großartig weiterhilft. Heute habe ich meine neue Forte AP...
  2. Baratza Kaffeemühle Forté AP mahlt nicht mehr

    Baratza Kaffeemühle Forté AP mahlt nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe meine Mühle seit ca 3 Jahren und seit heute will sie nicht mehr mahlen. Sie macht Ein hohes Geräusch, was ich so noch...
  3. Baratza Forté AP - Mahlgrad nicht konstant

    Baratza Forté AP - Mahlgrad nicht konstant: Liebe Community, ich möchte mich zunächst bei allen Mitgliedern dieses Forums herzlich bedanken, die so zahlreich Fragen beantworten. Seit zwei...
  4. Baratza Forte Lastzelle wechseln?

    Baratza Forte Lastzelle wechseln?: Hallo, habe zu Weihnachten von meinem Bruder eine Baratza Forte bekommen. War wohl ein Rückläufer der dann dementsprechend günstig zu haben war....
  5. Baratza Forté von Stahl auf Keramik?

    Baratza Forté von Stahl auf Keramik?: Hallo in die Runde, mir wurde neulich eine ordentliche Forté BG angeboten. Lässt sich die ohne viel Ärger auf AP umbauen? Welches Scheibenset...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.