[Erledigt] Baratza Forte BG

Diskutiere Baratza Forte BG im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Baratza Forte BG, die ich im Frühjahr 2017 neu gekauft habe. Sie hat rund 10kg gemahlen und funktioniert einwandfrei; mit allem...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenia

Kenia Mitglied

Verkaufe meine Baratza Forte BG, die ich im Frühjahr 2017 neu gekauft habe. Sie hat rund 10kg gemahlen und funktioniert einwandfrei; mit allem Zubehör und in der OVP.

Preis ist 550EUR plus Versand im versicherten Paket zu Lasten des Käufers oder Abholung in Zürich.

2. Kenia

Kenia Mitglied

Aufgrund der diversen Anfragen aus Deutschland und den Bedenken wegen dem teuren Versand aus der Schweiz: Versandkosten würde ich übernehmen.

3. Kenia

Kenia Mitglied

Mühle ist vorderhand reserviert.

4. Kenia

Kenia Mitglied

Verkauft. Vielen Dank fürs Verschieben.

Thema:

Baratza Forte BG

Die Seite wird geladen...

Baratza Forte BG - Ähnliche Themen

1. Baratza Forté von Stahl auf Keramik?

Baratza Forté von Stahl auf Keramik?: Hallo in die Runde, mir wurde neulich eine ordentliche Forté BG angeboten. Lässt sich die ohne viel Ärger auf AP umbauen? Welches Scheibenset...
  2. Baratza Forte Metalmahlkammer wo bestellen?

Baratza Forte Metalmahlkammer wo bestellen?: Moin! Ich würde gerne meine Vario upgraden und bin auf der Suche nach der Metalmahlkammer der Baratza Forte als Ersatzteil. Bisher finden konnte...
  3. Rocket Fausto 2.1 vs. Baratza Forté AP

Rocket Fausto 2.1 vs. Baratza Forté AP: Hallo! Mich würde interessieren, ob jemand die beiden genannten Mühlen vergleichen kann bezüglich Mahlgut, Bedienung, Materialwertigkeit und...
  4. Baratza Forte AP Mahlgrad muss immer wieder optimiert werden

Baratza Forte AP Mahlgrad muss immer wieder optimiert werden: Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass ich bei meiner Baratza AP Forte immer wieder nach ein paar Mahlvorgängen den Mahlgrad optimieren muss. (...
  5. Baratza Forte oder ...?

Baratza Forte oder ...?: Guten Morgen! Ich komme aus dem österreichischen Mühlviertel und möchte mir eine Mühle kaufen. Erfahrungen habe ich bereits mit einer Eureka...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.