[Erledigt] Baratza Forte BG

Diskutiere Baratza Forte BG im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, die oben genannte Mühle würde ich gerne mal testen. Vielleicht will sich ja jemand von seiner Forte BG trennen? Viele Grüße Alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer_Luxus, 05.03.2020
    Rainer_Luxus

Rainer_Luxus Mitglied

Hallo zusammen,

die oben genannte Mühle würde ich gerne mal testen.

Vielleicht will sich ja jemand von seiner Forte BG trennen?

Viele Grüße
    Alex

Thema:

Baratza Forte BG

Die Seite wird geladen...

Baratza Forte BG - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Baratza Sette 270 + BG-Mahlkonus

Baratza Sette 270 + BG-Mahlkonus: Moin Moin, ich verkaufe meine Baratza Sette 270. Die Mühle wurde im Oktober 2019 gekauft. Den BG-Mahlkonus für Filterkaffee (Neupreis ca. 35€) leg...
  2. [Zubehör] Suche Baratza Sette 30 oder ähnlich

Suche Baratza Sette 30 oder ähnlich: Hallo liebe Kaffeenthuasiasten, ich suche als Upgrade meiner Graef eine Baratza Sette 30 oder eine ähnliche Mühle für unter 200€ (gebraucht)....
  3. Gibt es Alternativen zur Baratza Sette 270?

Gibt es Alternativen zur Baratza Sette 270?: Mein bisheriges Trinkverhalten war: Unter der Woche morgens ein Filterkaffee und nachmittags ggf. ein Espresso im Büro. Am Wochenende trinke ich...
  4. Einsteiger Siebträger Kombi zum Review

Einsteiger Siebträger Kombi zum Review: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier also bitte nicht gleich so hart auf die Finger hauen, wenn ich was falsch bezeichne oder Blödsinn rede :D...
  5. [Erledigt] Brühgruppen-Service-Kit für e61 Nachbaugruppe sowie Silikon BG-Dichtung

Brühgruppen-Service-Kit für e61 Nachbaugruppe sowie Silikon BG-Dichtung: Habe aus einer Bestellung 3 Kits über und gebe sie ab für € 33,- / Stück + Versand. Es handelt sich um die kompletten Service-Kits inkl. aller...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden