[Zubehör] Baratza / MK Vario Bohnenbehälter gesucht

Diskutiere Baratza / MK Vario Bohnenbehälter gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche den "normalen" Bohnenbehälter von Baratza, weil mir der von der Forté unpraktisch erscheint. Wer also einen alten Hopper einer...

  1. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.053
    Hallo, ich suche den "normalen" Bohnenbehälter von Baratza, weil mir der von der Forté unpraktisch erscheint.
    Wer also einen alten Hopper einer Vario, Encore, Preciso etc. rumliegen hat - bitte melden. Vielen Dank.
    hooper_2_4.jpg
    Freue mich über alle Angebote.
     
Thema:

Baratza / MK Vario Bohnenbehälter gesucht

Die Seite wird geladen...

Baratza / MK Vario Bohnenbehälter gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Baratza/Mahlkönig Vario] Mahlgut im Maschinenraum bei Single-Dose Betrieb

    [Baratza/Mahlkönig Vario] Mahlgut im Maschinenraum bei Single-Dose Betrieb: Liebe Caffé-Connaisseurinnen&-Connaisseure, in [Mahlkönig Vario] feinste Einstellung nach der Kalibrierung? hatte ich beschrieben, dass meine...
  2. Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?

    Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühle etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  3. [Verkauft] Ditting Baratza Vario Stahl Scheiben

    Ditting Baratza Vario Stahl Scheiben: 80€ praktisch neu, vielleicht 300g gemahlen.
  4. [Verkauft] Mahlkönig/Baratza Vario Home

    Mahlkönig/Baratza Vario Home: Verkaufe meine Mahlkönig Vario Home. Diese wurde generalüberholt und umgebaut auf Forte Niveau. -Komplette Mahlkammer aus Metal der Forte....
  5. [Verkauft] Mahlkönig/ Baratza Vario Defekt?

    Mahlkönig/ Baratza Vario Defekt?: Bevor ich sie woanders einstelle, biete ich Euch meine o.g. Mühe an. Gleich vorneweg: Bei bestimmten Bohnen bekomme ich derzeit kein Mahlgut aus...