[Verkauft] Baratza Preciso

Diskutiere Baratza Preciso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete wenig gebrauchte Baratza Preciso Die Baratza Preciso bietet neben 40 Mahlgraden zusätzlich jeweils 11 Feinabstufungen, sodass Baratza...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brebber, 13.08.2017
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Biete wenig gebrauchte Baratza Preciso

    Die Baratza Preciso bietet neben 40 Mahlgraden zusätzlich jeweils 11 Feinabstufungen, sodass Baratza insgesamt 440 Mahlgrade zur Verfügung stellt.

    Die Preciso ist für alle Zubereitungsarten von FrenchPress über Filter bis Espresso besonders geeignet. Espressotrinker profitieren zudem von der großen Auswahl an Feinabstufungen. Dabei kann das Mahlgrad genau an die Maschine angepasst werden, in der der Kaffee später zubereitet werden soll. Eine spezielle Halterung erlaubt es, den Espresso direkt in einen Filter hinein zu mahlen.

    Mahlwerk: Kegelmahlwerk aus Edelstahl
    40 Mahlgrade mit jeweils 11 Feinabstufungen
    Fassungsvermögen Bohnenbehälter: 227 g
    Maße: 12 x 35 x 16 cm
    Zubereitungsarten: alle, besonders Espresso

    Die Baratza Preciso ist gebraucht. Ca. 1,5 Jahre alt und wenig gebraucht.
    Wie auf den Bildern zu sehen hat der Einsatz für den Siebträger zwei kleine Risse im Kunststoff. Das ist für die Benutzung aber völlig unproblematisch.
    Der original Karton ist vorhanden.

     
    axlpam gefällt das.
  2. #2 brebber, 13.08.2017
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Preis 189.- Euro
     
  3. #3 brebber, 04.01.2018
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Verkauft.
     
Thema:

Baratza Preciso

Die Seite wird geladen...

Baratza Preciso - Ähnliche Themen

  1. Entscheidung: BB005, Baratza Preciso, Eureka Mignon MCI

    Entscheidung: BB005, Baratza Preciso, Eureka Mignon MCI: Hallo Kaffee-Netz Community, schon seit Tagen lese ich mir Reviews der genannten Mühlen durch und auch die Meinung der Nutzer im Forum, doch...
  2. [Verkauft] [V] Baratza Virtuoso Preciso

    [V] Baratza Virtuoso Preciso: Ich biete eine ca. 7 Monate alte Baratza Virtuoso Preciso Kaffee-/Espressomühle zum Verkauf an. Die Mühle hat ein konisches Mahlwerk und verfügt...
  3. [Erledigt] [S] Mühle für FP und möglichst auch Espresso (Baratza Preciso, MK Vario,..)

    [S] Mühle für FP und möglichst auch Espresso (Baratza Preciso, MK Vario,..): Hallo Zusammen, ich bin für die French Press auf Mühlensuche. Espressoeignung wäre für gelegentliche Experimente nett, aber kein muss. Sie...
  4. Baratza Virtuoso Preciso

    Baratza Virtuoso Preciso: Ein Hallo aus der Schweiz... Ich will mir eine Mühle kaufen und jetzt habe ich auf eBay die Baratza Virtuoso Preciso gefunden. Nach beschreibung...
  5. Wer kennt die Baratza Virtuoso Preciso?

    Wer kennt die Baratza Virtuoso Preciso?: :: Baratza :: Products :: Kennt die jemand? Gibt es die in Europa/DE? Sieht sehr vielversprechend aus: Konisches Mahlwerk, gut zugänglicher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.