[Verkaufe] Baratza Sette 270 Angebot

Diskutiere Baratza Sette 270 Angebot im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; XOT hat wieder eine Top Aktion Baratza Sette 270 um 329,00 Euro grad aus Die letzten 2 Stücke neu orginalverpackt inkl Rechnung wie üblich und...

Schlagworte:
  1. #1 milkboard, 25.06.2019
    milkboard

milkboard Mitglied

XOT hat wieder eine Top Aktion
    Baratza Sette 270

um 329,00 Euro grad aus

Die letzten 2 Stücke neu orginalverpackt inkl Rechnung wie üblich und schnelle kostenfreie
    Lieferung in at, de etc

Baratza Sette 270

cheers

Thema:

Baratza Sette 270 Angebot

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270 Angebot - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Lelit Pl81t (Grace) + Baratza Sette 270

Lelit Pl81t (Grace) + Baratza Sette 270: Hallo Zusammen, da bei mir aufgrund des Spieltriebes eine Pavon Einzug gehalten hat und ich auf Dauer keine 2 Maschinen haben kann (darf ;)) muss...
  2. [Maschinen] Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...

Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...: Ich mach’s nochmal :) Ich habe eine eingruppige Gaggia TD (Bj. 96) erstanden und möchte sie nach einer Grundüberholung wieder verkaufen. Die TD...
  3. [Verkaufe] ESPRESSONERD bar forte massimo SONDER-Angebot

ESPRESSONERD bar forte massimo SONDER-Angebot: Liebe KN-ler, tja, wenn man nicht genau hinschaut kann es teuer werden. In diesem Fall für uns! Bei uns ist es total schief gelaufen in der...
  4. Baratzza Sette 270 mahlt nicht mehr

Baratzza Sette 270 mahlt nicht mehr: Hallo liebe Kaffeehemeinde ich hab ein Problem mit meiner Baratzza Sette 270 beim letzten Mahlgang war sie sehr laut und holprig.Hat ganz schön...
  5. Erste Mühle Eureka Mignon Perfetto , Mahlkönig Vario oder Baratza Forte AP

Erste Mühle Eureka Mignon Perfetto , Mahlkönig Vario oder Baratza Forte AP: Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einer richtig guten Elektrischen Mühle und kann mich nicht wirklich entscheiden. Zur auswahl hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden