[Verkaufe] Baratza Sette 270 & Bezzera BB005 Juli Aktion

Diskutiere Baratza Sette 270 & Bezzera BB005 Juli Aktion im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; XOT hat wieder letzte Summer Juli Aktion ( gilt nur im Juli für Restware solange der Vorrat reicht) Baratza Sette 270 um 319, 60 Euro portofrei...

1. #1 milkboard, 09.07.2019
    milkboard

milkboard Mitglied

XOT hat wieder letzte Summer Juli Aktion ( gilt nur im Juli für Restware solange der Vorrat reicht)

Baratza Sette 270

um 319, 60 Euro portofrei AT/ DE grad aus

Baratza Sette 270

Gutschein Code: xot_summer_baratza

und

Bezzera BB005

um 269,40 Euro portofrei AT/DE grad aus

Bezzera BB005 mit Timer

Gutschein Code: xot_summer_bezzera

PS: Schnelle Lieferung 1-3 Tage wie immer von XOT
    Bezahlung durch niedrigen Preis nur mit Kreditkarte und Überweisung ( kein Paypal)

greetz

2. milkboard

milkboard Mitglied

danke für eure Bestellungen und guten Empfehlungen etc

1 Baratza noch hier
    4 Bezzera dann wieder mal länger keine Aktion

so long
    cheers

Thema:

Baratza Sette 270 & Bezzera BB005 Juli Aktion

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270 & Bezzera BB005 Juli Aktion - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 Schalter

Bezzera BZ10 Schalter: Hallo zusammen ich bin nun endlich auch stolzer besitzer einer bz10 und wollte mal fragen ob es normal ist das die kippschlater mit der zeit so...
  2. Bezzera Hobby überhitzt - Hilfe

Bezzera Hobby überhitzt - Hilfe: Hallo, unsere geliebte Bezzera Hobby heizt, das grüne Licht geht nicht an und sie hört nicht mehr auf zu heizen. Der Druckschlauch (49) ist dann...
  3. Regelmäßige Reinigung Baratza Virtuoso - Benötige Rat!

Regelmäßige Reinigung Baratza Virtuoso - Benötige Rat!: Hallo, ich habe mittlerweile seit einiger Zeit eine Virtuoso. Reinigen tue ich diese gelegentlich, eigentlich immer wenn meine 350g Kaffee...
  4. [Maschinen] Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer

Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer: Hallo, gesucht für eine Freundin als Zulieferer einer QM Cassiopea - hat jemand was Gebrauchtes? Preisliche Schallmauer bei 150 €. Freue mich auf...
  5. Rocket vs Bezzera - E61 Kesselqualität

Rocket vs Bezzera - E61 Kesselqualität: Hallo liebe Community, da dies mein erster Post im Forum ist, stelle ich mich kurz vor. Wer zum technischen Part springen möchte, kann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden