[Erledigt] Baratza Sette 270 + BG-Mahlkonus

Diskutiere Baratza Sette 270 + BG-Mahlkonus im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Moin, ich verkaufe meine Baratza Sette 270. Die Mühle wurde im Oktober 2019 gekauft. Den BG-Mahlkonus für Filterkaffee (Neupreis ca. 35€) leg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ninetyfive, 13.05.2020
    ninetyfive

ninetyfive Mitglied

Moin Moin,
    ich verkaufe meine Baratza Sette 270. Die Mühle wurde im Oktober 2019 gekauft. Den BG-Mahlkonus für Filterkaffee (Neupreis ca. 35€) leg ich oben drauf. Die Mühle hat ca. 3 Kg. Kaffee gemahlen, ist also gut ‚eingemahlen‘.
    Der Originalkarton (*ohne das Innenleben) ist mit dabei, sowie eine kleine Reinigungsbürste, die Unterlegscheiben + dazu gehöriges Werkzeug. Leider kein Handbuch mehr.
    Die Mühle weißt keine äußeren oder inneren (soweit sichtbar) Schäden auf.

Sie wird verkauft weil dafür kein Platz mehr nach dem letzten Umzug ist.

Die Mühle kann in 83684 Tegernsee (unter Berücksichtigung aktueller Hygienemaßnahmen) besichtigt/abgeholt werden oder per DHL versichert verschickt (nicht inkl.).

Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Bei Preis finde ich 300€ auf jeden Fall angemessen.

(Dies ist ein Privatverkauf)

LG,
    Florian

Anhänge:

2. #2 ninetyfive, 24.05.2020
    ninetyfive

ninetyfive Mitglied

Verkauft

Thema:

Baratza Sette 270 + BG-Mahlkonus

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270 + BG-Mahlkonus - Ähnliche Themen

1. Baratza Sette 270 die Defekte häufen sich nach der Garantie...

Baratza Sette 270 die Defekte häufen sich nach der Garantie...: Servus Leute, habe bei "Kaffeefachwerk" Berlin im November 2017 eine Sette 270 gekauft. Nachdem ich nun einen wohl oft auftauchenden Fehler im...
  2. Erfahrungsbericht Baratza Sette 270 - nach 1,5 Jahren

Erfahrungsbericht Baratza Sette 270 - nach 1,5 Jahren: Einen wunderschönen in die Runde, vor knapp 1,5 Jahren stand ich vor dem Punkt mir für meine Espressomaschine eine neue Mühle erstehen zu wollen,...
  3. Sette 270W - welcher Mahlgrad für Cold Brew?

Sette 270W - welcher Mahlgrad für Cold Brew?: Hallo zusammen, da es nun Sommer ist und meine Hario Mizudahi darauf wartet befüllt zu werden: Welchen Mahlgrad stellt Ihr bei der Sette 270W...
  4. Eureka Mignon Specialita vs. Baratza Sette 270

Eureka Mignon Specialita vs. Baratza Sette 270: Hallo zusammen, Da mir die Sette 270wi zu teuer ist, habe ich mir stattdessen die einfache 270, also ohne Waage und mit Timer angeschaut. Die...
  5. [Verkaufe] Baratza Sette 270 & La Pavoni PHL / XOT AKTION

Baratza Sette 270 & La Pavoni PHL / XOT AKTION: XOT hat wieder mal paar Aktionen Baratza Sette 270 General überholt ready to go Baratza Sette 270 General überholt – XOT – the place of taste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden