[Verkauft] Baratza Sette 270 + BG-Mahlkonus

Diskutiere Baratza Sette 270 + BG-Mahlkonus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Moin, ich verkaufe meine Baratza Sette 270. Die Mühle wurde im Oktober 2019 gekauft. Den BG-Mahlkonus für Filterkaffee (Neupreis ca. 35€) leg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ninetyfive, 13.05.2020
    ninetyfive

    ninetyfive Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    49
    Moin Moin,
    ich verkaufe meine Baratza Sette 270. Die Mühle wurde im Oktober 2019 gekauft. Den BG-Mahlkonus für Filterkaffee (Neupreis ca. 35€) leg ich oben drauf. Die Mühle hat ca. 3 Kg. Kaffee gemahlen, ist also gut ‚eingemahlen‘.
    Der Originalkarton (*ohne das Innenleben) ist mit dabei, sowie eine kleine Reinigungsbürste, die Unterlegscheiben + dazu gehöriges Werkzeug. Leider kein Handbuch mehr.
    Die Mühle weißt keine äußeren oder inneren (soweit sichtbar) Schäden auf.

    Sie wird verkauft weil dafür kein Platz mehr nach dem letzten Umzug ist.

    Die Mühle kann in 83684 Tegernsee (unter Berücksichtigung aktueller Hygienemaßnahmen) besichtigt/abgeholt werden oder per DHL versichert verschickt (nicht inkl.).

    Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

    Bei Preis finde ich 300€ auf jeden Fall angemessen.

    (Dies ist ein Privatverkauf)

    LG,
    Florian
     

    Anhänge:

  2. #2 ninetyfive, 24.05.2020
    ninetyfive

    ninetyfive Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    49
    Verkauft
     
Thema:

Baratza Sette 270 + BG-Mahlkonus

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270 + BG-Mahlkonus - Ähnliche Themen

  1. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  2. [Mühlen] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit automatisierter Wiegefunktion mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es...
  3. [Verkauft] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es ist die 270 Wi mit neuem...
  4. Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB

    Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB: Hallo, Ich habe seit knapp 6 Jahren die Baratza Sette 270 im Einsatz. Mahlergebnis und Benutzung finde ich super doch leider wird die Mühle immer...
  5. [Verkauft] Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör

    Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör: Reserviert!!!!! Hallo zusammen, diese wunderschöne Bezzera Duo MN ist inklusive Mühle zu verkaufen. Sie wurde vor 3 Jahren im Kaffeegold von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.