[Zubehör] baratza sette 270 gesucht

Diskutiere baratza sette 270 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine baratza sette 270 mit Restgarantie. Vielleicht will einer seine ja verkaufen.

  1. flakko

    flakko Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Suche eine baratza sette 270 mit Restgarantie. Vielleicht will einer seine ja verkaufen.
     
Thema:

baratza sette 270 gesucht

Die Seite wird geladen...

baratza sette 270 gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Baratza Sette 270WI gesucht

    Baratza Sette 270WI gesucht: -- Habe mich mühlentechnisch anders orientiert :)
  2. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  3. [Mühlen] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit automatisierter Wiegefunktion mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es...
  4. [Verkauft] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es ist die 270 Wi mit neuem...
  5. Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB

    Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB: Hallo, Ich habe seit knapp 6 Jahren die Baratza Sette 270 im Einsatz. Mahlergebnis und Benutzung finde ich super doch leider wird die Mühle immer...