[Zubehör] baratza sette 270 gesucht

Diskutiere baratza sette 270 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine baratza sette 270 mit Restgarantie. Vielleicht will einer seine ja verkaufen.

1. flakko

flakko Mitglied

Suche eine baratza sette 270 mit Restgarantie. Vielleicht will einer seine ja verkaufen.

Thema:

baratza sette 270 gesucht

Die Seite wird geladen...

baratza sette 270 gesucht - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Baratza Sette 270W(i)

Baratza Sette 270W(i): Hallo, hier verkaufe ich meine Baratza Sette 270W(i). Gekauft wurde sie von mir Anfang 2018 bei Coffe Circle als 270W. Sie wurde dann von...
  2. Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht

Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht: Hallo zusammen, meine Cimbali ist leider heute undicht geworden, weil die Auslaufschraube des Spülkastens gebrochen ist...siehe Foto. Den...
  3. [Maschinen] Mühle gesucht für Anfängerin

Mühle gesucht für Anfängerin: Moin zusammen, ich möchte gern für meine Freundin eine ordentliche Siebträgermaschine mitsamt Bohnenmühle gebraucht kaufen. Nachdem sie Anfängerin...
  4. Baratza Sette 270 die Defekte häufen sich nach der Garantie...

Baratza Sette 270 die Defekte häufen sich nach der Garantie...: Servus Leute, habe bei "Kaffeefachwerk" Berlin im November 2017 eine Sette 270 gekauft. Nachdem ich nun einen wohl oft auftauchenden Fehler im...
  5. Einstiegsröstung gesucht!

Einstiegsröstung gesucht!: Servus in die Runde! Da die Anschaffung meines ersten Siebträgers kurz bevor steht, geht es nun für mich an die Suche nach einer guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden