[Erledigt] Baratza Sette 270 mit optionalem Zubehör
Diskutiere Baratza Sette 270 mit optionalem Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich biete hier eine top gepflegte Espressomühle. Die Baratza Sette 270*. Preis: 320€ Im Lieferumfang ist alles enthalten, was beim...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Baratza Sette 270 mit optionalem Zubehör
Die Seite wird geladen...
-
Baratza Sette 270 mit optionalem Zubehör - Ähnliche Themen
-
Baratza Sette 270 macht Mucken
Baratza Sette 270 macht Mucken: Moin, eine Frage in die Runde: Meine Sette 270 wurde über einen relativ kurzen Zeitraum immer lauter, vor allem im Leerlauf, also wenn die... -
[Verkaufe] Baratza Sette (3D Druck) Single Dosing Hopper und Trichter
Baratza Sette (3D Druck) Single Dosing Hopper und Trichter: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Single Dosing Hopper für die Baratze Sette entworfen und gedruckt. Der Hopper fasst bis zu 21g. Optional gibt es... -
[Erledigt] Baratza Sette 270Wi
Baratza Sette 270Wi: Hallo, wegen eines Upgrades verkaufe ich meine Sette 270Wi. Ich habe die Mühle Ende August 2018 bei Moba in München erworben. Nach knapp 2 Jahren... -
Quamar M80E vs. Baratza Sette 270Wi
Quamar M80E vs. Baratza Sette 270Wi: Hallo Kaffee-Netzler! Nach langjährigem Forenlesen (und weiterempfehlen) heute eine Frage von mir. Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade für... -
[Erledigt] Baratza Sette270wi
Baratza Sette270wi: Verkaufen unsere Espresso-/Kaffeemühle von Baratza. Mühle wurde in 12/2019 gekauft, somit Restgarantie vorhanden. Die Mühle wurde auf Grund...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.