[Erledigt] Baratza Sette 270 mit optionalem Zubehör

Diskutiere Baratza Sette 270 mit optionalem Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich biete hier eine top gepflegte Espressomühle. Die Baratza Sette 270*. Preis: 320€ Im Lieferumfang ist alles enthalten, was beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marlonfle, 03.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020
    marlonfle

marlonfle Mitglied

Hallo, ich biete hier eine top gepflegte Espressomühle. Die Baratza Sette 270*.

Preis: 320€

Im Lieferumfang ist alles enthalten, was beim ursprünglichen Kauf der Mühle mit dabei war. Im Detail:

-Die Espressomühle
    -Der Bohnenbehälter
    -Der Auffangbehälter
    -Das Stromkabel
    -Der Originalkarton

Anm.: Eine Betriebsanleitung ist bei diesen Mühlen nicht im Lieferumfang enthalten. Ein digitales PDF steht aber online von Baratza bereit. (Den Link suche ich gerne raus).

Die Mühle ist optisch quasi neuwertig und wurde regelmäßig gereinigt.

Optional biete ich noch Zubehör, für den Single Dosing Betrieb an (was ich sehr empfehle). Der Preis kann dem Foto unten entnommen werden: Der Single Dosing Hopper hat ursprünglich 40€ gekostet und ist aus Amerika importiert.

Versand ist gegen einen Aufpreis von 8€ möglich. Selbstabholer (in Dortmund) werden bevorzugt.

Achtung Privatverkauf: Keine Rückgabe, Reklamation oder Umtausch möglich!

*Bitte beachten: Es handelt sich hierbei NICHT um die Sette 270Wi sondern um die Sette 270. Es ist also die Version OHNE integrierter Feinwaage.

2. #2 marlonfle, 14.12.2020
    marlonfle

marlonfle Mitglied

Ist verkauft!

Thema:

Baratza Sette 270 mit optionalem Zubehör

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270 mit optionalem Zubehör - Ähnliche Themen

1. Baratza Sette 270 macht Mucken

Baratza Sette 270 macht Mucken: Moin, eine Frage in die Runde: Meine Sette 270 wurde über einen relativ kurzen Zeitraum immer lauter, vor allem im Leerlauf, also wenn die...
  2. [Verkaufe] Baratza Sette (3D Druck) Single Dosing Hopper und Trichter

Baratza Sette (3D Druck) Single Dosing Hopper und Trichter: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Single Dosing Hopper für die Baratze Sette entworfen und gedruckt. Der Hopper fasst bis zu 21g. Optional gibt es...
  3. [Erledigt] Baratza Sette 270Wi

Baratza Sette 270Wi: Hallo, wegen eines Upgrades verkaufe ich meine Sette 270Wi. Ich habe die Mühle Ende August 2018 bei Moba in München erworben. Nach knapp 2 Jahren...
  4. Quamar M80E vs. Baratza Sette 270Wi

Quamar M80E vs. Baratza Sette 270Wi: Hallo Kaffee-Netzler! Nach langjährigem Forenlesen (und weiterempfehlen) heute eine Frage von mir. Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade für...
  5. [Erledigt] Baratza Sette270wi

Baratza Sette270wi: Verkaufen unsere Espresso-/Kaffeemühle von Baratza. Mühle wurde in 12/2019 gekauft, somit Restgarantie vorhanden. Die Mühle wurde auf Grund...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden