Baratza Sette 270 neu kalibrieren

Diskutiere Baratza Sette 270 neu kalibrieren im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, hat jemand die Sette 270 und diese neu kalibriert ? Ich würde meine Sette gerne neu kalibrieren und wüsste gerne wie diese...

1. #1 W1zard1, 26.10.2018
    W1zard1

W1zard1 Mitglied

Hallo Gemeinde,

hat jemand die Sette 270 und diese neu kalibriert ?

Ich würde meine Sette gerne neu kalibrieren und wüsste gerne wie diese "Unterlegscheibe / Mutter" aussieht, da ich die Sette gebraucht gekauft habe und dieses Teil nicht dabei war. Kann mir jemand Tipps geben wie man das macht ?

Viele Grüße
    W1z

2. #2 Stratocaster, 26.10.2018
    Stratocaster

Stratocaster Mitglied

Du hast bestimmt schon die diversen Videos zur Sette bei YouTube gesehen, oder?

Geschmackssinn, Jova und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Baratza Sette 270 neu kalibrieren

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270 neu kalibrieren - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mahlkönig / Baratza Vario Home Stahlscheiben

Mahlkönig / Baratza Vario Home Stahlscheiben: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich Stahlscheiben für Filter für meine Vario Home. Die Scheiben müssen nicht neu sein, stark gebraucht...
  2. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  3. Anschaffung eines neuen Kaffeesystems

Anschaffung eines neuen Kaffeesystems: Einen schönen Abend zusammen, habe mir in den letzten Tagen alle möglichen Post durchgelesen und bin über die vielen Möglichkeiten nun vollends...
  4. Channeling seit neuer Eureka Specialità

Channeling seit neuer Eureka Specialità: Grüß euch Ich hab seit 2 Jahren eine QuickMill Rubino 0981 mit Kipphebel. Eine einfacher, einstiegs Zweikreiser mit E61 Brühgruppe. Grundstäzlich...
  5. [Verkaufe] Motta Tamper für Ponte Vecchio neu

Motta Tamper für Ponte Vecchio neu: Hallo, heute kamen einige Sachen aus Italien bei mir an. Da ja einige eine PV am Anfang des Jahres gekauft haben, bei der nur der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden