[Zubehör] Baratza Sette 270 - Shim

Diskutiere Baratza Sette 270 - Shim im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hiho, suche 1 oder 2 dieser Shims - Unterlegplättchen unter dem Mahlkonus. Danke & Grüße

  1. #1 REDXIII, 15.08.2019
    REDXIII

    REDXIII Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Hiho,

    suche 1 oder 2 dieser Shims - Unterlegplättchen unter dem Mahlkonus.

    Danke & Grüße
     
Thema:

Baratza Sette 270 - Shim

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270 - Shim - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Baratza Sette 270 Shim

    Baratza Sette 270 Shim: Hallo, ich suche diese kleine Unterlegscheibe die man für die baratza braucht, damit sie Espressotauglich wird. Liebe Grüße, Felix
  2. Baratza Sette Shim & Allen Wrench Kit

    Baratza Sette Shim & Allen Wrench Kit: Hallo zusammen Ich suche das oben erwähnte Kit, oder eine Adresse in der Schweiz oder Deutschland wo ich das Set kaufen kann. Gruss Matthias
  3. [Zubehör] Shim für Baratza Sette

    Shim für Baratza Sette: Hat jemand eine (einen?) Shim für die Sette 30/270/270w/270wi übrig? Ich weiß, man kann die auch beim Händler bestellen, aber der muss die erst...
  4. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  5. [Mühlen] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit automatisierter Wiegefunktion mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es...