[Zubehör] Baratza Sette 270 Shim

Diskutiere Baratza Sette 270 Shim im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche diese kleine Unterlegscheibe die man für die baratza braucht, damit sie Espressotauglich wird. Liebe Grüße, Felix

1. #1 FelixMa, 08.02.2023
    FelixMa

FelixMa Mitglied

Hallo,
    ich suche diese kleine Unterlegscheibe die man für die baratza braucht, damit sie Espressotauglich wird.

Liebe Grüße,
    Felix

Thema:

Baratza Sette 270 Shim

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270 Shim - Ähnliche Themen

1. Baratza Sette Shim & Allen Wrench Kit

Baratza Sette Shim & Allen Wrench Kit: Hallo zusammen Ich suche das oben erwähnte Kit, oder eine Adresse in der Schweiz oder Deutschland wo ich das Set kaufen kann. Gruss Matthias
  2. [Zubehör] Baratza Sette 270 - Shim

Baratza Sette 270 - Shim: Hiho, suche 1 oder 2 dieser Shims - Unterlegplättchen unter dem Mahlkonus. Danke & Grüße
  3. [Zubehör] Shim für Baratza Sette

Shim für Baratza Sette: Hat jemand eine (einen?) Shim für die Sette 30/270/270w/270wi übrig? Ich weiß, man kann die auch beim Händler bestellen, aber der muss die erst...
  4. Baratza Sette 270Wi schafft keine zwei Bohnen

Baratza Sette 270Wi schafft keine zwei Bohnen: Hallo zusammen, meine Mühle macht Probleme :-(. Wenn ich sie ohne etwas starte, läuft sie und mit ein, zwei Bohnen gibt es ein hohes...
  5. [Erledigt] Baratza Sette 270Wi

Baratza Sette 270Wi: Preisvorstellung 390 CHF. Mühle ist aktuell im Raum Basel (Schweiz) und kann gerne ausprobiert werden.