[Verkauft] Baratza Sette 270 Wi (revidiert)

Diskutiere Baratza Sette 270 Wi (revidiert) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine gepflegte Baratza Sette 270 Wi. Die Mühle wurde von mir im Januar 2017 bei Moema Espresso gekauft und im September...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 parityB, 21.08.2021
    parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Hallo,

    ich verkaufe meine gepflegte Baratza Sette 270 Wi.

    Die Mühle wurde von mir im Januar 2017 bei Moema Espresso gekauft und im September 2017 von Baratza revidiert. Es wurde ein neues Getriebe eingebaut da die Mühle, wie die meisten Settes, von einem entsprechenden Seriendefekt betroffen war. Seitdem funktionierte sie absolut zuverlässig. Es wurden bislang ca. 25kg Kaffee damit vermahlen.
    Da ich seit geraumer Zeit nur noch meine Kinu oder die Comandante benutze, habe ich mich entschlossen, die Sette nun zu veräußern.

    Die Mühle stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und kommt mit Kabel, Mahlgutbehälter und Hopper, wie auf den Bildern zu sehen.

    Der mechanische Zustand ist einwandfrei, optisch gibt es lediglich unterhalb der Waage einen sehr kleinen schwarzen Kratzer im Kunststoff und an ein Buchstabe der Mahlgradskala ist etwas verblasst.

    Ich hätte gerne für die Mühle 350.- inkl. versichertem Versand.

    Gruß
    Christian

    Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 parityB, 26.08.2021
    parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Preisupdate: 320.- Euro
     
  3. #3 parityB, 27.08.2021
    parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Ich muss einen Fehler in der Beschreibung korrigieren, es ist die 270W nicht Wi!
     
  4. #4 parityB, 08.09.2021
    parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Verkauft
     
Thema:

Baratza Sette 270 Wi (revidiert)

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270 Wi (revidiert) - Ähnliche Themen

  1. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  2. [Mühlen] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit automatisierter Wiegefunktion mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es...
  3. [Verkauft] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es ist die 270 Wi mit neuem...
  4. Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB

    Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB: Hallo, Ich habe seit knapp 6 Jahren die Baratza Sette 270 im Einsatz. Mahlergebnis und Benutzung finde ich super doch leider wird die Mühle immer...
  5. [Verkauft] Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör

    Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör: Reserviert!!!!! Hallo zusammen, diese wunderschöne Bezzera Duo MN ist inklusive Mühle zu verkaufen. Sie wurde vor 3 Jahren im Kaffeegold von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.