Baratza Sette 270 (Wi) zu kippelig/wackelig?
Diskutiere Baratza Sette 270 (Wi) zu kippelig/wackelig? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus Schwarmhirn, nachdem ich zu meiner Giotto eine andere Mühle möchte, habe ich in den letzten Tagen und Wochen gefühlt 2 Milliarden Stunden...
Seite 1 von 4
Thema:
Baratza Sette 270 (Wi) zu kippelig/wackelig?
Die Seite wird geladen...
-
Baratza Sette 270 (Wi) zu kippelig/wackelig? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Alternativer Halter Baratza Sette 270(WI)
Alternativer Halter Baratza Sette 270(WI): Hallo Community, ich habe leider einen kleinen Fehlkauf gemacht, bzw funktioniert das Teil bei mir nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Der... -
Eureka Mignon Specialitá vs Baratza Sette 270 (Wi)
Eureka Mignon Specialitá vs Baratza Sette 270 (Wi): Welche Mühle ist bezogen auf Preis-Leistung die bessere Investition? Kauf der Eureka Mignon Specialitá, der Baratza Sette 270 oder der Baratza... -
[Mühlen] Baratza Sette 270Wi
Baratza Sette 270Wi: Hallo, ich verkaufe meine Baratza Sette 270Wi inkl. Funnel für 58mm Siebträger. Einziges Manko: der Bohnenbehälter ist unten gebrochen und musste... -
Baratza Sette 30/270/270wi Motor-/Getriebeeinheit zum basteln
Baratza Sette 30/270/270wi Motor-/Getriebeeinheit zum basteln: Moin, Ich suche zum Basteln eine Motor-/Getriebeeinheit einer Baratza Sette 30/270/270wi. Vielleicht hat ja jemand noch eine rumliegen. Zustand... -
[Erledigt] Baratza Sette 30 AP
Baratza Sette 30 AP: Ich biete meine Baratza Sette 30AP an. Sie ist etwas über 2 Jahre alt. Ich habe den Einstellring der Sette 270 eingebaut und es ist ein kleinerer...