Baratza Sette 270 WI

Diskutiere Baratza Sette 270 WI im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Bei meiner Sette 270 WI klappt die Wiegeeinheit nicht. Hatte das Problem schon einmal jemand?...

1. m3naze

m3naze Mitglied

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand kann mir helfen. Bei meiner Sette 270 WI klappt die Wiegeeinheit nicht. Hatte das Problem schon einmal jemand? Was könnte die Ursache sein?

Es handelt sich um eine WI und keine von W auf WI umgebaute Version.

Ein Update über das Handy habe ich bereits erfolgreich durchgeführt.

Auch beim Kalibrieren bekomme ich nichts angezeigt.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße,

Tobias

Thema:

Baratza Sette 270 WI

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270 WI - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Baratza Sette 270Wi

Baratza Sette 270Wi: Hallo zusammen, ich verkaufe an dieser Stelle meine Baratza Sette 270Wi. Die Mühle kommt frisch aus dem Service vom Händler, da das Getriebe...
  2. [Erledigt] Baratza Sette 30 AP

Baratza Sette 30 AP: Die Mühle wurde alle 2 Wochen gründlich gereinigt. Mahlwerk wurde einmal erneuert (Filtermahlwerk) 150 € VB Inkl. Versand per DHL Bei Interesse...
  3. [Erledigt] Baratza Sette 270

Baratza Sette 270: Ich verkaufe meine Baratza Sette 270. Die Mühle ist ca. vier Jahre alt und in einwandfreiem Zustand. Mein Durchsatz beträgt im Schnitt 4 Espressi...
  4. Baratza SETTE 270 vs Eureka mignion MCI

Baratza SETTE 270 vs Eureka mignion MCI: Hi allerseits , Ich weiß das Mühlenthema ist so oft durchgekaut worden bzw. viele Threads ( sorry falls es jemand stört ) hab mich schon...
  5. Defekte Baratza Sette 270Wi -> Upgrade, Reparatur?

Defekte Baratza Sette 270Wi -> Upgrade, Reparatur?: Hallo zusammen, ich habe eine Baratza Sette 270Wi (schon aus der Garantie) mit welcher ich bis vor 30 Minuten sehr zufrieden war. Leider scheint...