[Verkaufe] Baratza Sette 270

Diskutiere Baratza Sette 270 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Sette 270 nach Generalüberholung bei Tidaka. Die Sette ist am 13.03 2018 bei Tidaka erstanden worden (Rechnung liegt bei) und hat...

1. #1 kaaspresso, 24.03.2020 um 16:03 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 um 16:38 Uhr
    kaaspresso

kaaspresso Mitglied

Verkaufe meine Sette 270 nach Generalüberholung bei Tidaka. Die Sette ist am 13.03 2018 bei Tidaka erstanden worden (Rechnung liegt bei) und hat im Schnitt Bohnen für vier Espresso pro Tag gemahlen. Die Mühle wurde vor einer Woche wegen einem Defekt zu Tidaka eingeschickt und repariert. Sie klingt nun signifikant leiser und angenehmer als vorher. Es ist nun eine Distanzscheibe drinnen und Langen Espresso Malabar wird auf Grad 9H Espressofein gemahlen - vor der Reparatur war 2B notwendig.

Das Mahlgut der Sette ist gewohnt ausgezeichnet und der Totraum nicht nennenswert - somit eine ideale und günstige, single dosing Mühle aus einem Nichtraucherhaushalt.

Hätte ich mir keine Malwani Livi geholt, würde ich die Sette definitiv behalten. Ich hätte gerne 285€ inkl. Versand dafür. Die Mühle wird mit dem gesamten Zubehör, inklusive weiterer shims und Bedienungsanleitung, versandt

Lg aus AT und bleibt gesund!

IMG_20200324_134456.jpg

IMG_20200324_134522.jpg

CoffeeCoder gefällt das.
  2. kaaspresso

kaaspresso Mitglied

Servus!

Da die Frage gestellt wurde - ja, das Angebot beinhaltet bereits den versicherten Versand ( De oder AT), der alleine nach DE schon 30€ kostet. Eine Abholung ist derzeit nicht optimal - ich mache aber auf Wunsch gerne ein Video oder wir machen ein Videocall bei dem ich die Funktion demonstriere.

Lg

Thema:

Baratza Sette 270

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270 - Ähnliche Themen

1. Niche Zero vs Sette 270Wi

Niche Zero vs Sette 270Wi: Erstmal vorab: Mir geht es nur um die beiden Mühlen, NICHT darum welche es noch gibt die in Frage kommen! Danke fürs beachten. Bitte kein "ich...
  2. [Erledigt] Baratza Sette BG Cone Burr / Mahlwerk

Baratza Sette BG Cone Burr / Mahlwerk: Hallo, ich habe meine Baratza Sette 270wi verkauft und habe noch das BG-Mahlwerk übrig. Es wurden ziemlich genau 2kg gemahlen. 1kg JA! Bohnen...
  3. Baratza Sette 30 vs. Eureka Mignon MCI

Baratza Sette 30 vs. Eureka Mignon MCI: Hallo zusammen, aktuell beziehe ich meinen Espresso mit einer Delonghi Dedica 685 und einer "No-Name" Mühle. Sowohl Maschine als auch Mühle...
  4. [Erledigt] Baratza Forte BG

Baratza Forte BG: Hallo zusammen, die oben genannte Mühle würde ich gerne mal testen. Vielleicht will sich ja jemand von seiner Forte BG trennen? Viele Grüße Alex
  5. Neuling: Probleme mit Mahlgrad/Extraktion und Brühdruck bei der QM Orione 3000

Neuling: Probleme mit Mahlgrad/Extraktion und Brühdruck bei der QM Orione 3000: Hi Leute, bin noch relativ neu in der Kaffeewelt. Ich habe mir vor 2 Monaten die Quickmill Orione 3000 und die Baratza Sette 270 bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden