[Verkauft] Baratza Sette 270

Diskutiere Baratza Sette 270 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, angeboten wird eine sehr gut erhaltene und einwandfrei funktionierende Baratza Sette 270. Die Mühle ist aus der neueren Serie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 soulguerillo, 18.03.2021
    soulguerillo

    soulguerillo Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    angeboten wird eine sehr gut erhaltene und einwandfrei funktionierende Baratza Sette 270.

    Die Mühle ist aus der neueren Serie der Sette, welche keine Motorprobleme mehr hat. Es gab bisher nie Probleme mit der Mühle und auch keinerlei Reparaturen.

    Wir sind super happy damit. Haben sie viel für Single Dosing genutzt. Der minimale Totraum ist sicher eines der Highlights der Mühle.

    Grund des Verkaufs ist einzig, dass wir auf eine Nummer größer umsteigen wollen.

    Wie gesagt...die Mühle ist in top Zustand. Gerne kann ich zum „Beweis“ jederzeit ein aktuelles Video schicken, da die Sette im Gebrauch ist.

    Dazu gibt es den Cone Burr Mahlkegel, der für gröbere Mahlungen, wie Filter oder French gedacht ist. Der hatte von Anfang an leichten Flugrost, wie auf den Bildern zu sehen. Wir haben ihn nie genutzt und laut Baratza ist das aber keine Einschränkung.

    Preisvorstellung inkl Cone Burr: 250 Euro

    Versand natürlich möglich.

    Schöne Grüße
    Stefan
     

    Anhänge:

Thema:

Baratza Sette 270

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270 - Ähnliche Themen

  1. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  2. [Mühlen] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit automatisierter Wiegefunktion mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es...
  3. [Verkauft] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es ist die 270 Wi mit neuem...
  4. Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB

    Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB: Hallo, Ich habe seit knapp 6 Jahren die Baratza Sette 270 im Einsatz. Mahlergebnis und Benutzung finde ich super doch leider wird die Mühle immer...
  5. [Verkauft] Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör

    Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör: Reserviert!!!!! Hallo zusammen, diese wunderschöne Bezzera Duo MN ist inklusive Mühle zu verkaufen. Sie wurde vor 3 Jahren im Kaffeegold von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.