[Erledigt] Baratza Sette 270

Diskutiere Baratza Sette 270 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, angeboten wird eine sehr gut erhaltene und einwandfrei funktionierende Baratza Sette 270. Die Mühle ist aus der neueren Serie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 soulguerillo, 18.03.2021
    soulguerillo

soulguerillo Mitglied

Hallo zusammen,

angeboten wird eine sehr gut erhaltene und einwandfrei funktionierende Baratza Sette 270.

Die Mühle ist aus der neueren Serie der Sette, welche keine Motorprobleme mehr hat. Es gab bisher nie Probleme mit der Mühle und auch keinerlei Reparaturen.

Wir sind super happy damit. Haben sie viel für Single Dosing genutzt. Der minimale Totraum ist sicher eines der Highlights der Mühle.

Grund des Verkaufs ist einzig, dass wir auf eine Nummer größer umsteigen wollen.

Wie gesagt...die Mühle ist in top Zustand. Gerne kann ich zum „Beweis“ jederzeit ein aktuelles Video schicken, da die Sette im Gebrauch ist.

Dazu gibt es den Cone Burr Mahlkegel, der für gröbere Mahlungen, wie Filter oder French gedacht ist. Der hatte von Anfang an leichten Flugrost, wie auf den Bildern zu sehen. Wir haben ihn nie genutzt und laut Baratza ist das aber keine Einschränkung.

Preisvorstellung inkl Cone Burr: 250 Euro

Versand natürlich möglich.

Schöne Grüße
    Stefan

Anhänge:

Thema:

Baratza Sette 270

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Baratza Sette 270WI gesucht

Baratza Sette 270WI gesucht: -- Habe mich mühlentechnisch anders orientiert :)
  2. [Erledigt] Baratza Sette 270Wi

Baratza Sette 270Wi: Hallo zusammen, ich verkaufe an dieser Stelle meine Baratza Sette 270Wi. Die Mühle kommt frisch aus dem Service vom Händler, da das Getriebe...
  3. [Erledigt] Baratza Sette 30 AP

Baratza Sette 30 AP: Die Mühle wurde alle 2 Wochen gründlich gereinigt. Mahlwerk wurde einmal erneuert (Filtermahlwerk) 150 € VB Inkl. Versand per DHL Bei Interesse...
  4. Baratza Sette 270 WI

Baratza Sette 270 WI: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Bei meiner Sette 270 WI klappt die Wiegeeinheit nicht. Hatte das Problem schon einmal jemand?...
  5. [Erledigt] Baratza Sette 270

Baratza Sette 270: Ich verkaufe meine Baratza Sette 270. Die Mühle ist ca. vier Jahre alt und in einwandfreiem Zustand. Mein Durchsatz beträgt im Schnitt 4 Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.