[Erledigt] Baratza Sette 270

Diskutiere Baratza Sette 270 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Baratza Sette 270. Die Mühle ist ca. vier Jahre alt und in einwandfreiem Zustand. Mein Durchsatz beträgt im Schnitt 4 Espressi...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warteschleifenpianist, 25.04.2021
    warteschleifenpianist

warteschleifenpianist Mitglied

Ich verkaufe meine Baratza Sette 270. Die Mühle ist ca. vier Jahre alt und in einwandfreiem Zustand. Mein Durchsatz beträgt im Schnitt 4 Espressi / Tag, also eine recht geringe Nutzung. Die Mühle läuft tadellos ohne irgendwelche Macken. Ich habe die Original-Shims nicht einbauen müssen, da sie keine Probleme hat, Espresso-fein zu mahlen (und meine PV Lusso mag es schon sehr fein gemahlen). Aber die Shims sind auf jeden Fall noch da, falls der Käufer sie irgendwann mal braucht.

Die Mühle steht zum Ausprobieren bereit in Mannheim (Neckarau). Ich habe auch kein Problem damit, sie zu verschicken; so groß und schwer ist sie nicht.

Preis: 250,- EUR

Thema:

Baratza Sette 270

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Baratza Sette 270WI gesucht

Baratza Sette 270WI gesucht: -- Habe mich mühlentechnisch anders orientiert :)
  2. [Erledigt] Baratza Sette 270Wi

Baratza Sette 270Wi: Hallo zusammen, ich verkaufe an dieser Stelle meine Baratza Sette 270Wi. Die Mühle kommt frisch aus dem Service vom Händler, da das Getriebe...
  3. [Erledigt] Baratza Sette 30 AP

Baratza Sette 30 AP: Die Mühle wurde alle 2 Wochen gründlich gereinigt. Mahlwerk wurde einmal erneuert (Filtermahlwerk) 150 € VB Inkl. Versand per DHL Bei Interesse...
  4. Baratza Sette 270 WI

Baratza Sette 270 WI: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Bei meiner Sette 270 WI klappt die Wiegeeinheit nicht. Hatte das Problem schon einmal jemand?...
  5. Baratza SETTE 270 vs Eureka mignion MCI

Baratza SETTE 270 vs Eureka mignion MCI: Hi allerseits , Ich weiß das Mühlenthema ist so oft durchgekaut worden bzw. viele Threads ( sorry falls es jemand stört ) hab mich schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.